Alle Bewertungen anzeigen
Guido (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Landhotel mit Schwächen beim Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben einen Familienurlaub mit 7 Personen für ein verlängertes Wochenende dort verbracht. ( Geburtstag ) Das Hotel wird von einer herrlichen Parklandschaft eingerahmt und liegt malerisch an einem kleinen Fluß.Die Zimmer sind auf mehrere Gebäudeteile aufgeteilt und teilweise neu renoviert. Leider verfügt das Hotel nur über einen kleinen Wellnessbereich und es fehlt ein Pool. Wir haben uns nach einer 3 Std. Essenprozedur für 3 Gänge ( 1 Std. bis zur Vorspeise ) am ersten Abend für ein 5 -Gang Menu ( 72,- Euro ) entschieden, in der Hoffnung, dass es etwas zügiger abläuft. Aber im Gegenteil , der erste Abend wurde von der Dauer noch übertroffen. Das Dessert mussten wir im Dunkeln draußen einnehmen. Im allgemeinen hatte wir das Gefühl, dass hier ein Mangel an qualifiziertem Personal besteht. 2-3 ausgebildete Kellner , der Rest noch in der Ausbildung. Trotz normaler Auslastung des Restaurants hatten man den Eindruck , dass alles nicht so organisiert abläuft, wie man es von einem solchen Haus mit toller Scheune für Veranstaltungen erwartet. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt nicht . Bei einer Essens Rechnung von 600, Euro für 5 Erwachsene uns 2 Kindern bin ich anderes gewohnt. Karte ist sehr übersichtlich :-( . Gute Weinkarte mit Flaschenpreisen ab ca. 30 -Euro. Frühstück sehr reichhaltig mit frischen Eierspeisen. Zu empfehlen ist die Anmietung des hauseigenen Elektrobootes mit Catering. Den Damen am Check In fehlte die Freundlichkeit bei der Begrüßung und Verabschiedung. Auch vom Hotelier hätte man sich öfter mal ein freundliches Lächeln gewünscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kritik, die uns sehr hilft, Schwächen aufzudecken. Es ist schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Sie können versichert sein, dass wir Ihren Bemerkungen nachgehen und dies intern besprechen werden. Es ist richtig, dass wir abends 3 ausgelernte Kellner im Restaurant haben. Da wir ein Ausbildungsbetrieb sind, werden diese Kellner von unseren Auszubildenden unterstützt, damit wir auch in Zukunft noch Menschen haben, denen es eine Freude bereitet, andere Menschen zu verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen Familie Löfken