Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel gut, Service schlecht...
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach wie vor ein sehr schoenes Hotel in einer atemberaubenden Umgebung, dafuer wuerde ich auch 6 Sterne plus geben. Der Service war diesmal allerdings sehr schlecht! Schon bei der Bergruessung gab es ein Missverständnis, welches sehr unprofessionel abgearbeitet wurde. Sehr barsch und unfreundlich! Auch der Gastroservice war offensichtlich mit unserer Gruppe hoffnungslos überfordert... kalte Speisen, lange Wartezeiten, wenig Wissen gepaart mit Abwesenheit. Sehr schlecht und alles andere als Empfehlenswert!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, auch wenn diese Bewertung nicht so ausgefallen ist, wie wir es uns wünschen. Schade, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und Sie wurde auch schon im Mitarbeiterteam besprochen. Mit freundlichen Grüßen aus Münsters Landhotel Christiane Löfken