- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach wie vor ein sehr schoenes Hotel in einer atemberaubenden Umgebung, dafuer wuerde ich auch 6 Sterne plus geben. Der Service war diesmal allerdings sehr schlecht! Schon bei der Bergruessung gab es ein Missverständnis, welches sehr unprofessionel abgearbeitet wurde. Sehr barsch und unfreundlich! Auch der Gastroservice war offensichtlich mit unserer Gruppe hoffnungslos überfordert... kalte Speisen, lange Wartezeiten, wenig Wissen gepaart mit Abwesenheit. Sehr schlecht und alles andere als Empfehlenswert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, auch wenn diese Bewertung nicht so ausgefallen ist, wie wir es uns wünschen. Schade, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und Sie wurde auch schon im Mitarbeiterteam besprochen. Mit freundlichen Grüßen aus Münsters Landhotel Christiane Löfken