- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr nettes Personal, netter Empfang mit einem Gläschen Sekt. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war übersichtlich, aber es waren sehr fein abgeschmeckte Salate dabei. Es hätte können reichlicher sein, vorallem hat mich gewundert, dass morgens halb 9 schon alle hellen Brötchen vergriffen waren, auch gab es weder Weiß-noch Toastbrot. Man mußte mit dunklen Brötchen/Brot Vorlieb nehmen. Saftauswahl sehr gut und ausreichend. Erschrocken war ich über den Zustand des Frühstücksraumes, die Bezüge der Stühle waren voller Flecken, ecklig. Teile der Wände waren beschmutzt, z.B. beim Tisch mit dem Müsli und Saft, dahinter sah es grauenhaft aus, das geht gar nicht! An den Wänden sind Sprüche aufgeklebt, die lösen sich z.T. und hängen lieblos von der Wand herunter. Dieser Raum gehört dringend renoviert! Ansonsten hat es uns gut gefallen, vorallem die Ruhe und der Ausblick über die Dächer von Meißen. Das Essen im Hotelrestaurant ist sehr schmackhaft, die Bedienung freundlich und schnell. Im Außenbereich sind die Treppenstufen zur Terasse z.T. kaputt (ausgebrochen), dies entspricht sicher nicht mehr den Sicherheitsstandards eines Hotels. Alles in allem ein sehr schönes Hotel in Toplage mit kleineren Mängeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Das unser Frühstücksbuffet nicht riesig ist liegt daran, dass wir ein kleines Haus sind. Das Angebot enthält alle Komponenten, welches ein Frühstück haben sollte. Wenn Sie dennoch etwas vermissen, sprechen Sie gern unser Servicepersonal an. Das keine hellen Brötchen oder Brot am Buffet zu finden waren, ist sicher nicht der Standard und sollte auch nicht vorkommen. Wir werden unser Personal noch einmal sensibilisieren ein größeres Augenmerk auf das Buffet zu richten. Der Zustand des Frühstücksraumes ist in der Tat nicht mehr ganz Zeitgerecht, wir haben bereits eine Renovierung in unserer Planung. Dort werden wir die von Ihnen genannten Mängel mit beseitigen. Sehr geehrte Kerstin, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, vielleicht entdecken Sie da schon wieder eine Veränderung oder Neuerung, da wir uns in einem stetigen Wandel befinden um unseren und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen R. Hoppe Hoteldirektor