Schlecht

Bewertungen für Romantik Hotel Burgkeller Residenz Kerstinghaus

• Maria Alter 51-55

„Gelungene Überraschung mit ein paar Abstrichen”

Sehr schönes, sauberes, stilvolles Hotel, tolle Wellness Abteilung, Biergarten sehr rustikal im Gegensatz zum Romantik Hotel, dafür mit grandiosem Blick über die Altstadt bis zu Elbe

• Friedhelm Alter 70 +

„Das Hotel werden wir nicht wieder aufsuchen.”

Wir haben im Hotel unsere Goldene Hochzeit gefeiert, bis auf das Menü war alles gut. Das Menü war eine mittlere Katastrophe. Wir mussten mehr als 45 auf den Salat warten. Die nächsten Speisen kamen nach ca. 30 Min. lauwarm. Das Gemüse war zum Teil roh. Die Kalbsbäckchen ,fettes Fleisch und mit Fischresten...

• anita Alter 70 +

„Warum in die Ferne schweifen”

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Es wurde an alles gedacht, die Reservierung zum Abendessen auf der Terrasse des Burgberges (am 2. 9.) bei sehr schönem Wetter war besonders gelungen.

• Dirk Alter 41-45

„Klasse Hotel in historischer Umgebung”

Tolle Lage in historischer UmgebungSuper Aussicht über den Dächern MeißensSchöne AussichtsterasseSehr schöne Zimmer

• Stefan Alter 46-50

„Traumhaftes Hotel in historischem Ambiente”

Schönes und Top- ausgestattetes Hotel in historischem Gemäuer. Freundliches Personal, toller Biergarten und ein traumhaftes Zimmer. Für das Gebotene war das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Absolut zu empfehlen.

• Josef Markus Alter 66-70

„Ein Hotel zum Wohlfühlen!”

Ein wunderschönes , bestens ausgestattetes Hotel im Zentrum von Meißen mit herrlicher Aussicht über die Altstadt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Eckhardt Alter 61-65

„Mindestens sehr gut”

Das 5-Gänge-Dinner war perfekt. Ebenso kann der Fitness- und Spa-Bereich hervorgehoben werden. Der Blick von der Terrasse auf die Altstadt und ins Meißner Land bei einer Tasse tollen Kaffee nebst 1a Herrentorte bleibt lange in Erinnerung.

• ines Alter 51-55

„einfach mal ausspannen”

waren schon das 2. Mal in dem Hotel, speziell im kerstinghaus, mit einer übernachtung,super zimmer, sauber, schickes bad mit dusche,hatten abends wieder ein candleligth dinner, welches super war und auch das frühstücksbufett war gut

• Ines Alter 46-50

„Wir waren rund herum zufrieden.”

Über einen sehr freundlichen Empfang bis hin zu wundervollen Zimmern und einem tollen Blick über Meißen kann ich nur ein großes Lob aussprechen. Der Besuch im Restaurant war sehr schön und der Gaumen wurde positiv überrascht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke an das ganze Team.

• Manfred Alter 70 +

„Jeder Tag war ein schöner Tag ”

Freundliches, hilfsbereites Peronal an Reception und im Sevicebereich. Vorzügliche Küche. Zimmer, Bad alles aüßerst sauber. Ist eben ein 4-Stern Haus. Nur zu empfehlen. Wir kommen Wieder.