Edelgard und Peter (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Jederzeit gerne wieder !

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und nicht zum letzten Mal. Es war einfach wunderschön.
Die Lage, die Zimmer, das Essen. Einfach wunderbar.

Die Lage ist sehr schön und sehr ruhig am Ortsrand von Bad Bederkesa gelegen. Auch Bad Bederkesa machte einen netten und gemütlichen Eindruck. Da wir nur für eine Nacht in dem Hotel waren, konnten wir leider nicht mehr erkunden.

Das Zimmer war sehr schön. 31 m² groß zum Park gelegen. Es war sehr schön im Landhausstil eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Die Betten waren hervorragend. Das Bad war entsprechend groß mit Doppelwaschbecken und einer Dusche. Besonders zu erwähnen ist, dass die Handtücher und Badetücher von hervorragender Qualität waren und nicht das, was man in manchen Hotels als Handtücher erhält.

Vom Empfang bis zur Abreise war der Service sehr aufmerksam und freundlich. Man fühlte sich von Anfang an gut umsorgt. Spitzenservice.

Das Abendessen im Restaurant kann man -ebenfalls bei sehr gutem und aufmerksamen Service- als sehr gut bezeichnen. Es war sehr, sehr schmackhaft und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Vorname:Edelgard und Peter