Schlecht

Bewertungen für Romantik Hotel Bösehof

• Katharina Alter 41-45

„Ruhiges und angenehmes Hotel mit tollem Service”

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gute Küche. Rundherum ein sehr empfehlenswertes Hotel. Ich komme gern wieder.

• Andreas Alter 31-35

„Der Hammer”

Es war eine wunder schöne Zeit bei Euch. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-) Der Service und das Ambiente sind echt super (5 Sterne).

• Leo Alter 66-70

„Individueller Service”

Sauberkeit, Gemuetlichkeit und individueller Service sind von besonderer Bedeutung und wurden hier sehr gut umgesetzt. Man hat sich um uns gekuemmert!

• Marita Alter 56-60

„Toller Kurzaufenthalt.”

Wie jedes Mal, hat es mir wieder sehr gut gefallen, tolle Zimmer, super Verpflegung, klasse Ambiente und schöner Badebereich.

• Fritz H. Alter 41-45

„Empfehlenswertes Romantik-Hotel!”

Wir waren rundherum sehr zufrieden. Das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich.Das Essen, ob 3-Gang oder 6-Gang Menü, war excellent.Die Suite war sauber und ist sehr geräumig.Ein Romantik-Hotel, das wir sehr empfehlen können und das uns bestimmt als Gäste wiedersehen wird.

• Joachim Alter 41-45

„positiv”

Der Aufenthalt war sehr angenehm - in wohltuender Atmosphäre.Der Service und die persönliche Kundenbetreuung ist optimal . Von daher ist das Preis- Leitungsverhältnis absolut stimmig. Wir kommen wieder.

• Erich Alter 41-45

„Unser Lieblingshotel”

Wir warten in den letzten 25 Jahren zum 8. Mal Gast in Ihrem Hause. Wir hatten dieses Mal das Arrangement "Elbe-Weser-Dreieck entdecken" gebucht.Auch dieser Aufenthalt war wie all die Jahre zuvor rundherum gelungen.

• Ingrid Alter 66-70

„Spitzenmäßiges Hotel”

alles super, keine negativen Aussagen zu machen, da keineVeranlassung dafür vorhanden war, immer wieder ein Grundzur Wiederholung

• Margrit Alter 41-45

„Ruhiger, bodenständiger Ort zur Erholung”

Es hat uns sehr gut gefallen - das beste war die bodenständige, freundliche und ruhige Atmosphäre. Auf alle Bedürfnisse wurde sehr höflich und schnell reagiert. Ganz toll.

• Heinrich Alter 46-50

„Tlles Hotel !”

Dieses Hotel kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ich bin erstmalig als Geschäftsreisendes 2 Tage dort gewesen. Die gesamte Hotelanlage (incl. Schwimmbad), den freundlichen Service kann ich bestätigen !

Hotels in der Nähe von Romantik Hotel Bösehof