- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wurden nett bei Anreise begrüsst. Wir hatten ein Zimmer mit Badewanne und Dusche gebucht und bestätigt bekommen, aber es wurde mir erklärt das es das gar nicht gibt und man müsse dies mal in der Beschreibung ändern. Es wurde mir keine Alternative geboten oder ein anderer Ausgleich!! Auf das enthaltene in Buchung enthaltene Begrüssungsgetränk wurde auch verzichtet. Die Zimmer sind schlicht gehalten, keine Bilder etc., wir hatten ein Tab was nicht funktionierte -sich dauernd abschaltete. Nehmen Sie es aus dem Zimmer, falls Sie es nicht ersetzen wollen. Die Matratzen waren bisher das Schlimmste was ich bisher erlebt habe, steinharte billige Federkern-Matratzen. Ein No-Go! Insgesamt ein mittelmäßiges Zimmer, nix was für ein Romantik-Hotel sprechen würde. Daher für mich beim nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Roy, Sie hatten ja schon in anderen Portalen Ihren Unmut bekundet. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Nach eingehenden Recherchen bei unserem Team stellt sich Ihre Stellungnahme für uns etwas anders dar: Bei Ihrer Buchung über Booking ist dort ein Fehler aufgetreten. Es ist richtig das dort beim DZ "Badewanne und Dusche" stand, statt "Badewanne oder Dusche". Badewanne und Dusche gibt es bei uns nur in der Juniorsuite. Unmittelbar nach Ihrer Ankunft haben unsere Mitarbeiter versucht hier Abhilfe zu schaffen, da alle Juniorsuiten ausgebucht waren. Dieses wurde von Ihnen abgelehnt. Über Rabatt oder anderen Ausgleich wurde nie gesprochen. Über einen angeblichen Fehler am Tablett haben Sie uns nichts mitgeteilt. Es wären stets Mitarbeiter bereit gewesen Ihnen zu helfen. Auch bei der Abreise kam keinerlei Hinweis auf zu harte Matratzen oder angeblich unschönes Zimmer. Ihre Unzufriedenheit tut uns leid, wir senden Beste Grüße aus dem Romantik Hotel am Brühl. Familie Wiese.