Alle Bewertungen anzeigen
Roy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschender Aufenthalt
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wurden nett bei Anreise begrüsst. Wir hatten ein Zimmer mit Badewanne und Dusche gebucht und bestätigt bekommen, aber es wurde mir erklärt das es das gar nicht gibt und man müsse dies mal in der Beschreibung ändern. Es wurde mir keine Alternative geboten oder ein anderer Ausgleich!! Auf das enthaltene in Buchung enthaltene Begrüssungsgetränk wurde auch verzichtet. Die Zimmer sind schlicht gehalten, keine Bilder etc., wir hatten ein Tab was nicht funktionierte -sich dauernd abschaltete. Nehmen Sie es aus dem Zimmer, falls Sie es nicht ersetzen wollen. Die Matratzen waren bisher das Schlimmste was ich bisher erlebt habe, steinharte billige Federkern-Matratzen. Ein No-Go! Insgesamt ein mittelmäßiges Zimmer, nix was für ein Romantik-Hotel sprechen würde. Daher für mich beim nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Roy
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Roy, Sie hatten ja schon in anderen Portalen Ihren Unmut bekundet. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Nach eingehenden Recherchen bei unserem Team stellt sich Ihre Stellungnahme für uns etwas anders dar: Bei Ihrer Buchung über Booking ist dort ein Fehler aufgetreten. Es ist richtig das dort beim DZ "Badewanne und Dusche" stand, statt "Badewanne oder Dusche". Badewanne und Dusche gibt es bei uns nur in der Juniorsuite. Unmittelbar nach Ihrer Ankunft haben unsere Mitarbeiter versucht hier Abhilfe zu schaffen, da alle Juniorsuiten ausgebucht waren. Dieses wurde von Ihnen abgelehnt. Über Rabatt oder anderen Ausgleich wurde nie gesprochen. Über einen angeblichen Fehler am Tablett haben Sie uns nichts mitgeteilt. Es wären stets Mitarbeiter bereit gewesen Ihnen zu helfen. Auch bei der Abreise kam keinerlei Hinweis auf zu harte Matratzen oder angeblich unschönes Zimmer. Ihre Unzufriedenheit tut uns leid, wir senden Beste Grüße aus dem Romantik Hotel am Brühl. Familie Wiese.