Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Hotel Am Brühl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub”

    Die drei tage in ihrem hause waren erholsam. Der service war sehr aufmerksam, freundlich und aufmerksam. Das essen ob frühstück oder abendessen sehr gut. Wir werden ihr Haus weiterempfehlen an unsere freunde und bekannte sowie an unsere romantikgäste-mitglieder, zu dem wir auch gehören.


  • Wilhelm Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klassentreffen”

    Restaurant: Qualität und Service bestens.Hotel: Zimmer 31 bietet Anlass zur Kritik. Warmes Wetter, nachmittags Sonne auf dem Fenster, dadurch nachts heiss. Zudem dicke Winter-Oberbetten. Haben uns deshalb nur mit Tagesdecke zugedeckt. Ausserdem Dachschrägen, die zum Kopfstossen einladen. Empfehlung:...


  • Chr. Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub in Quedlinburg”

    Schönes und sauberes Hotel mit gutem Angebot und großem Parkplatz.Reichhaltiges und hochwertiges Abendessen bei Buchung der Halbpension.Wir waren zufrieden und würden wiederkommen.


  • Liane Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Traumurlaub”

    Die Lage des Hotels ist optimal, man gelangt auf recht kurzem Weg in die Innenstadt.Das Zimmer ist Top, kostenloses Wasser und Minibar im Zimmer, sauberes/ geräumiges Zimmer sowie großes Bad.Das Hotel besitzt ein ausgezeichnetes Amiente beim Empfang, im Gartenrestaurant sowie im Frühstücksraum.Die Verpflegung...


  • Jens Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Ich bin als Geschäftsreisender regelmässig im Hotel Am Brühl zu Gast. Das professionelle und freundliche Personal überzeugen vollauf. Das Restaurant ist eine besondere Empfehlung wert.


  • Rolf Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „alles gut”

    Sehr schönes Hotel, Ambiente passt, durchgängig inkl. der Azubis freundliches, serviceorientiertes Personal.Mehr als empfehlenswert Weinstube, Spitzenkoch, sehr gute Weine und gehobenes Essen(Menue).Einziges Manko, Tag und Nacht bei offenem Fenster Straßenlärm(306).


  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Interessante Location in ehemaliger Destillerie”

    Das Hotel, das Ambiente hat uns gut gefallen, allerdings ist der reine Zimmerpreis incl. Frühstück überzogen. Dass es eine Sauna gab, hat uns niemand gesagt, wir hätten die entsprechende Ausrüstung dabei gehabt. Das Gutscheinheft für Quedlinburg wurde uns erst abends auf Nachfrage ausgehändigt, da hätten...


  • Carl-Friedrich Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Harzerinnerungen”

    Es war eine Art Erinnerungsreise an Silvester 1992/93 IM Brühl. Stippvisiten in Quedlinburg bestätigten unsere damalige Beurteilung. Stadtnah, wenn auch etwas beschwerlich " über den Berg" bietet das Haus eine erstklassige Küche in einem gepflegten Innenhof oder eine Weinstube mit einer freundlichen...


  • Klaus Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Städtereise”

    Quedlinburg ist eine Reise wert, Lage des Hotels gut, alles schnell ereichbar; Problem: Behindertenparkplätze sind schwer zu finden u.es sind zu wenige !


  • Hans Fugmann Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir haben uns sehr wohlgefühlt”

    Empfang war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das Zimmer geräumig und geschmackvoll eingerichtet, im Restaurant haben wir lecker gegessen und der Service ging auf unsere Sonderwünsche sofort ein. Das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen.