Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Baulich gut, Service verbesserungswürdig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt. Die Ausstattung ist hervorragend. Es war für unseren Reisegrund sehr geeignet. Schon bei der Anreise ist kein langes Suchen notwendig. Auch der äußere Eindruck vom Hotel ist sehr gut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe obengenannten Eintrag.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr guter Service an der Rezeption. Freundlich und zuvorkommend. Bei auftretenden Fragen wurde sehr schnell gehandelt. Leider wurde uns schon bei unserer Ankunft auf unseren Reservierungswunsch für das Weinrestaurant mitgeteilt, dass eine Reservierung an dem besagten Abend nicht möglich ist. Aus diesem Grund stellten wir unser abendliches " Programm" um. Man muss erwähnen, dass an diesem Abend ( 16.03.2018) sehr starker Schneefall , also ein etwas unwirtliches Wetter war. Dieses Wetter lockt keinen Hotelgast zum Abendessen in eine andere Lokalität außerhalb des Hauses. Dies erwähnend, wurde wir jedoch nochmals darauf hingewiesen, dass keine Möglichkeit bestünde an diesem Abend im Restaurant zum Abend zu speisen. Alles wäre ausgebucht. So setzten wir uns am Abend an die Bar. Bei der Rezeption nachfragend, ob es möglich wäre vielleicht einen kleinen Käseteller zusammen mit einer Flasche Wein auf das Zimmer serviert zu bekommen, machte sich die Dame sofort auf, um in der Küche nachzufragen ob das möglich wäre. Das wurde von der Küche bejaht. Somit gingen wir dann selbst in das Weinrestaurant um unsere Bestellung aufzugeben. Erstaunt betraten wir das Weinrestaurant gegen 20:50 und stellten fest, dass im gesamten Restaurant zwei Paare saßen. Unser vorgetragener Wunsch wurde vom Küchenpersonal entgegengenommen und uns 21:20 auf unser Zimmer gebracht. Für ein Spitzenhotel dieser Qualität finden wir diesen geschilderten Zustand an diesem Abend uns gegenüber nicht sehr freundlich und entgegenkommend. In einem kurzen Gespräch mit uns wäre diese Angelegenheit für uns und auch für Ihr Hotel bestimmt ohne diese Kritik angenehmer verlaufen. Der Service ist nach unserer Meinung doch verbesserungswürdig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Unmut kann ich nachvollziehen und ist aus Ihrer Sicht vielleicht auch verständlich. Wie Sie richtig sagen, hatte der sehr spontane und heftige Wintereinbruch einiges durcheinander gewirbelt. Somit haben sich auch die angemeldeten Gäste (Gesellschaft) im Restaurant deutlich verspätet. Durch die von Ihnen gewünschte Käseplatte haben wir versucht Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir empfehlen auf allen Portalen eine Tisch-Vorbestellung im Restaurant um unseren Gästen einen Platz zu sichern. Vielleicht bleibt Ihnen trotzdem der Besuch im Romantik Hotel am Brühl in guter Erinnerung. Beste Grüße aus Quedlinburg. Familie Wiese