- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes und ideal gelegenes Hotel mit einem villenartigen Trakt neben dem Fachwerkbau. Für den Touristen einfach ideal, weil es ganz nah und fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten der Weltkulturerbe-Stadt Quedlinburg liegt.
Das von uns belegte Zimmer hatte gerade die Mindestgröße, die für 2 Personen ausreicht. Guter Schlaf indessen nur bei geschlossenen Fenstern garantiert, weil der Autoverkehr stört. Die Ausstattung hat normalen Standard; schön wären bei diesem Preis zumindest ein Notizblock und ein Stift.
Gemessen an den Ansprüchen und den Preisen ist die Speisenauswahl übersichtlich und nicht eben phantasievoll. Das eigentliche Restaurant war geschlossen, nur die Weinstube geöffnet. Angesichts der Pandemie war der großzügig bemessene Außenbereich die willkommene Alaternative.
Die tägliche Reinigung ohne Beanstandungen. Zimmerservice inexistent.
siehe oben bei der allgemeinen Würdigung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Bernhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 78 |
Hallo Bernhard, das Team aus dem Romantik Hotel am Brühl bedankt sich ganz herzlich für Ihr Kommen und war sehr gerne Ihr Gastgeber. Ihre positive Bewertung nehmen wir sehr gerne entgegen - vielen Dank dafür. Es tut uns leid, das wir Ihnen keinen Notizblock und Stift bereitlegen konnten, aber wir sind verpflichtet auf jedwede Deko, Hilfsmittel und Ausstattungdetails in den Zimmern zu verzichten. Somit sind wir, trotz hinter Masken versteckt, stets für Ihre Fragen und Anregungen offen. Es gibt bei uns nur die Weinstube als Gourmet-Restaurant. Ein "eigentliches Restaurant" haben wir leider nicht. Toll dass Sie bei dem herrlichen Wetter im Innenhof verweilen konnten und es Ihnen gut ging. So bleiben die Tage in Quedlinburg hoffentlich noch lang in Ihrer Erinnerung. Für heute senden wir Ihnen freundliche Grüße aus dem Harz, Familie Wiese.