Gut geführtes Ferienhotel auf der Insel Juist. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet, das ganze Hotel ist sehr sauber. Es gibt nicht nur ein geheiztes Schwimmbad im Hause, sondern auch zahlreiche Wellnesangebote. Die Küche ist ideenreich und vielseitig, jeden Tag gibt es Fisch zur Auswahl.
Zimmer sind modern und großzügig eingerichtet, die Betten sind sehr stabil und trotzdem bequem.
Eine leichte sehr vielseitige Küche, jeden Tag gibt es Fisch zur Auswahl.
Freundlicher Service, der Ferienstimmung angepaßt.
Hotel befindet sich in zentraler Lage auf der Insel. Die Insel ist frei von Autos, man kann sich entweder mit dem Fahrad oder mit der Kutsche, falls nötig, auf der Insel bewegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Moin, lieber Peter, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr nette Feedbaclk und freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir geben uns große Mühe, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm, wie nur möglich zu gestalten. Besuchen Sie uns bald wieder! Mit freundlcihen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer