Thorsten (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Immer wieder gerne

Im Achterdiek ist es so als kommt man Zuhause an. Eine sehr schöne Atmosphäre, wie eine gross Familie. Ich fühle mich immer gut aufgehoben dort. Man geht auf jeden Kundenwunsch ein und versucht immer alles möglich zumachen. Das Achterdiek ist für mich einmalig.

Wie sagt man immer so schön das erste Haus am Platz. Das stimmt beim Achterdiek von vorne bis hinten. Es liegt gleich hinterm Deich. Man hat einen wunderbaren Blick aufs schöne Wattenmeer.

Die sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet, es ist alles da was man braucht, wie Zuhause hält.

Die Familie Danzer und ihre Angestellten sind immer zuvorkommend, sehr aufmerksam und über aus freundlich.

Egal ob zu normalen Zeiten oder jetzt grade aktuell in der Pandemie , das Essen wahr und ist einfach eine Wucht.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Vorname:Thorsten
Moin, lieber Thorsten,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir geben uns große Mühe, unseren Gästen trotz der aktuellen Lage, einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen.
Darum freuen wir uns um so mehr, wenn wir ein solches Feedback erhalten.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Inselgrüßen
Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer