- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dass das Hotel hier so gut bewertet wird, können wir nicht verstehen. Es war in Ordnung, hat uns aber nicht beeindruckt. In der Einrichtung ist keine Stilrichtung zu erkennen (Farbharmonie u. s. w.)., die Hotelbar ist absolut ungemütlich durch die viel zu helle Beleuchtung. Der Barkeeper war aber sehr nett. Wir hätten einen Turn down Service erwartet. Der Saunabereich ist sehr schön. Die Zimmer eher einfach. Auch vom Essen hätten wir mehr erwartet. Es ist nicht so, dass es nicht geschmeckt hat, war aber nichts Besonderes. Der von uns bestellte Aperol Sprizz wurde mit Rohrzucker und Limetten serviert und schmeckte wie ein Caipirinha. Man sollte sich nicht durch das ansprechende Hotelprospekt und die Internetseite blenden sollte. Dem Hotel fehlt es an Ausstrahlung, zum Rundum-Wohlfühlen fanden wir es nicht. Wir würden dieses Hotel kein 2. Mal buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Achterdiek nicht so gut gefallen hat. Es ist auch sehr schade, dass Ihnen die Atmosphäre und das Ambiente bei uns nicht zugesagt haben. Zu Ihren konkreten Kritikpunkten möchten wir gerne Stellung beziehen: Der abendliche Zimmerservice (Turn down Service) ist ein fester Bestandteil unserer Leistungen. Unsere Zimmer entsprechen den Anforderungen an eine 4 Sterne Superior Klassifizierung des DEHOGA. Leider können wir nur dann reagieren, wenn eine Beschwerde direkt angebracht wird. So hätten wir den zum Beispiel nicht gemachten abendlichen Zimmerservice nachholen oder einen falsch zubereiteten Cocktail tauschen können. Mit herzlichen Inselgrüßen Kornelia Rippe Ihre Gastgeber im Romantik Hotel Achterdiek