Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 3 Wochen • Strand
Der schönste Blick auf der Insel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein ehemals familiengeführtes Spitzenhotel, das zunehmend dem Gast Kostendruck und interne Stimmungen erfahren lässt. War das Hotel in den vergangenen 25 Jahren meist besucht von Stammgästen, welche eine längere Aufenthaltsdauer hatten, so spürt der Stammgast heute die Ausrichtung des Hauses hin zum Kurzurlauber. Das Restaurant lässt bei der Speiseauswahl an Vielfalt zu wünschen; ebenso gerät die Qualität ins Schlingern sobald das Gewohnte auf Wunsch des Gastes verlassen wird. Die Weinkarte steht schon mal im Gegensatz zu den tatsächlich im Weinkeller vorhandenen Weinen. Die Restaurantleitung vermittelt dem Gast zuweilen den Eindruck, überfordert zu sein. Sehr freundliches und liebenswürdiges Servicepersonal im Restaurant und an der Bar. Zimmerservice absolut ohne Tadel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf holidaycheck.de mitzuteilen. Konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig. Das Hotel Achterdiek ist seit 35 Jahren ein familiär und persönlich geführtes Haus. Mit viel Liebe zum Detail führt Familie Koßmann seit 1978 das Achterdiek, renoviert und modernisiert in der jährlichen Betriebsruhe das Haus, was unsere Stammgäste jedes Mal aufs neue überrascht und positiv würdigen. Leistungsverbesserungen sowie -erweiterungen sind unser Ansporn. Kürzlich haben wir unser tägliches Sportprogramm erweitert, der täglich wechselnde frisch gepresste Wellnesssaft auf dem Frühstücksbuffet, die Partnerschaft mit Slow Food und dem Nationalpark Wattenmeer für mehr Nachhaltig, um nur einen kleinen Auszug zu nennen. Leistungskürzungen und Kostendruck entsprechen nicht unserer Servicephilosohie. Es tut uns sehr leid, wenn bei Ihnen dieser Eindruck entstanden sein sollte. Der Anteil unserer treuen Stammgäste sowie unseren neuen Gäste, in der Hoffnung diese auch als Stammgäste zu gewinnen, hält sich gut die Waage. Im September liegt die durchschnittliche Aufenthaltsdauer zwischen 4 und 7 Nächten. Wir haben Arrangements in dieser Saisonzeit zwischen 2 und 7 Nächten, so findet sich für jeden der passende Urlaub. Stefan Danzer samt Küchen Team bieten an 4 Abenden je ein feines 4 Gänge Wahlmenü, ein fleischfreies Wellnessmenü, ein 1001 Kalorienmenü, eine Saisonkarte sowie a la carte Speisen an. Samstagsabend servieren wir ein 5 Gänge Galamenü sowie an einem Abend unser beliebtes kalt-warmes Fischbuffet oder unser Ostfriesenbuffet. Bei unserer gehobenen Speisenauswahl legen wir viel Wert auf Qualität, Regionalität sowie Nachhaltigkeit. Unser langjähriger Restaurantleiter Udo Großhans legt sehr viel Wert auf seine ausgewählte Weinkarte. Sollte mal ein bestimmter Jahrgang oder Sorte nicht mehr im Weinkeller vorrätig sein, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Dies entspricht nicht unserem Standard. Unser Service Team freut sich sehr über Ihr Lob- Lob tut gut und spornt an! Auch unser Team vom Housekeeping bedankt sich für Ihr tolles Kompliment! Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Juisturlaub wieder zugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Achterdiek begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihre Gastgeber Familien Koßmann, Hintermann und Danzer