Alle Bewertungen anzeigen
Lena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes, rustikales Hotel mit Flair
5,5 / 6

Allgemein

Altes, rustikales Haus, mit Charme und Gemütlichkeit. Wie man es für diesen Ort erwartet. Aufgrund des Alter des Hauses, ist es relativ hellhörig. Da wir jedoch im obersten Stockwerk waren, störte es uns nicht. Wifi im Hotel kostenlos.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Familienzimmer war groß, mit Doppelbett und Einzelbett, sowie mit einer Couch, Sessel und Wohnzimmertisch ausgestattet. Das Bad mit Dusche und WC war sehr sauber, sowie der gesamte Eindruck des Hotels. Die Matratzen im Doppelbett waren neu und somit auch sehr hart. Aber lieber so, als durchgelegen;)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Restaurant war sehr gut und vor allem frisch zubereitet. Auch auf unsere Tochter wurde Rücksicht genommen und ihr kleinere Portionen von unserem Menü serviert. Man konnte auch in die Küche einsehen, diese war immer sehr sauber. Die Preise für die Getränke waren für ein Hotel absolut ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem auch sehr kinderfreundlich. Auch Sonderwünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da das Hotel im Ortskern liegt, sind alle Geschäfte innerhalb weniger Minuten erreichbar. Wer einen Supermarkt sucht, muss allerdings ca. 15 Minuten zu Fuß gehen, oder das Auto nehmen. Aber in der näheren Umgebung gibt es Bäckereien, Mode- und Schuhgeschäfte, Schreibwaren etc. Der ganze Ort ist sehr sehenswert, vor allem auch die Stadtmauern mit den historischen Türmen. An verschiedenen Sehenswürdigkeiten gibt es einen Barcode zum scannen. Vorausgesetzt man hat die App auf seinem Smartphone. Aber die darin enthaltenen Informationen sind sehr interessant.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab eine Sauna / Dampfbad, welche wir nicht genutzt haben. Der Pool war sehr schön und sauber. Es gab viele Liegestühle und auch immer frische Handtücher im Poolbereich. Auf Wunsch erhält man auch Bademäntel. Pool mit kleinem Whirlbereich. Das Wasser könnte etwas wärmer sein, aber sonst prima.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:41-45
    Bewertungen:1