Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schade
2,0 / 6

Allgemein

Essen gut und Personal sehr freundlich.Leider waren wir vom Zimmer sehr enttäuscht. Nasszelle sehr klein bzw.eng und das Zimmer nicht gerade sauber. Die Wände verschmiert und der Teppichboden hatte sehr viel Flecken.Beim Angebot versprach man uns ein romantisch geschmücktes Zimmer... davon war nun wirklich nichts zu sehen.Es waren eher zwei zusammengeschobene französische Betten.LEIDER , war sehr enttäuscht. Um ein Hotel weiter zu empfehlen muss nicht nur das Personal freundlich sein und das Essen gut sein, sondern vor allem muss auch das Zimmer passen und das war nicht der Fall.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nasszelle sehr eng, teilweise Dusche verschimmelt. Zimmer veraltet und nicht sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereites und freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen nicht so gut gefallen hat bei uns. Wir haben das Hotel vor drei Jahren gepachtet und haben in dieser Zeit schon ein Viertel aller Zimmer renoviert. Alles auf einmal geht einfach nicht! Für diesen Winter sind wiederum mehrere Zimmer zur Renovierung vorgesehen, gerade die mit Teppichböden. Wir hoffen, dass Ihnen diese Zimmer mehr zusagen. Dafür sind die noch nicht renovierten ZImmer auch sehr sehr günstig und wir versuchen immer, durch sehr gutes Essen und sehr guten Service (was Sie ja beides loben) zu punkten. Das nächste Mal folgender Tipp: sagt Ihnen ein Zimmer nicht zu, einfach um ein kurzes Upgrade bitten und gegen einen geringen Aufpreis erhalten Sie ein renoviertes Zimmer - oder dies schon bei der Buchung tun. Herzlichen Dank - Jörg Opitz, Geschäftsführung