Alle Bewertungen anzeigen
JOACHIM (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Nur bedingte Weiterempehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Generalüberholung (Möbel!) dringend notwendig. Alte Möbel sind ok, aber es wirkt alles lieblos und zufällig zusammengestellt. Angebot Gastronomie abends mehr als dürftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Inventar bedarf einer dringenden Überholung! Sauberkeit ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Als Abendangebot 1 vegetarisches Essen, 1 "normales" Essen - das habe ich so lange nicht erlebt! Außerdem soll man lt. Abendkarte bis 15.00 Uhr das vegetarische Essen beim Service anmelden - die Zimmer stehen aber erst ebenfalls ab 15.00 Uhr zur Verfügung...


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Innenstadt, Parken nur außerhalb möglich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JOACHIM
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Zu Ihrer Kritik bzgl. der Möbel: wir haben renovierte große Komfortzimmer und nichtrenovierte Standardzimmer, die je nach Ausstattung bis zu 30 € pro Nacht günstiger sind als die Komfortzimmer. Sie hatten eines dieser günstigen Standardzimmer gewählt. Das steht so aber auch überall zu lesen. Zu Ihrer Kritik an der Parksituation: ist es wirklich so schlimm, wenn man vorfährt, sein Auto ablädt und dann einen KOSTENLOSEN Parkplatz hat, der drei Fußminuten entfernt vom Hotel ist. In einer Altstadt ohne jede Tiefgarage kann man nicht erwarten, dass 55 Hotelzimmer alleine bei uns alle ihr Auto bis vors Zimmer fahren und parken. Dass Zimmer erst um 15 Uhr bezugsfertig sind, ist üblich in der Hotellerie. Wir haben Check-Out bis 11 Uhr - wie soll das gehen, dass wir alle Zimmer innert 1 Stunde sauber machen? Wir haben übrigens eine Restaurantkarte und nicht nur Menu wie Sie schreiben. Auch das scheint Ihnen entgangen zu sein.... Einfach einen Hotelaufenthalt das nächste Mal fairer bewerten und nicht nur draufdreschen - Jörg Opitz Geschäftsführung