Na Ja man fragt sich wie das Hotel zu diesen Bewertungen kommt. Allerdings muss man die Küche und den Service loben. ....
Hier muss man sehr viel abstriche machen.Hatte zwar eine Ebay-Gutschein aber mit Aufpreis ein Comfort-Zimmer gebucht.Laut des Geschäftsführers in vorangegangenen Bewertungen war dies mit einem Aufpreis von 10 Euro pro Nacht möglich.Warum ich für 2 Nächte 30 zahlen sollte blieb mir verschlossen. Das Zimmer zwar neu eingerichtet aber sehr klein und die Türe wies oben einen großen Spalt auf,damit jeder drausen und wir drinnen alles hören konnten.Keinerlei Hacken um Garderobe oder etwas aufzuhängen. Also hier fühlte ich mich über den Tisch gezogen.Wenn ich auch nach Reklamation nur 15 Euro für 2 Nächte zahlen musste
Hier ein großes Lob an den Koch und auch an das Servicepersonal.Von diesen könnte sich die Rezeption etwas abschneiden. Die Semmelknödel einsame Spitze die Brühe mit Rindfleisch hervorragen, Am 2 Tag Vorspeise lecker Hauptgang wieder Schweineflisch (wenn auch Lendchen )und wieder Serviettenknödel. Aber Geschmacklich hervorragen.Nochmal ein Lob an den Koch
Fangen wir hier mit dem Empfang beim Eintreffen an.Wir waren gegen kurz nach 12.00 Uhr da. Es wurde gesagt vor 15.00 Uhr ist das Zimmer nicht fertig.Da standen wir nun.Weder ich schaue ob es vielleicht fertig ist noch was wir in der Zwischenzeit machen können noch wurde uns irgendetwas angeboten.(Kaffee oder Wasser) Nachdem wie uns dann 2 Stunden rumgedrückt hatten fragten wir erneut nach, . Diesmal eine junge Dame ,unfreundlich aber wir bekamen unser Zimmer. Nach bezug desselben merkten wir das die Bademäntel fehlten.Auf Nachfrage (war schon mit Augen verdrehen )ja ich schicke Sie Ihnen.1 Stunde später patzige Antwort ich habe es an das Hauskeeping weitergegen ,ist nicht meine Aufgabe.Kurz voe 17.00 Uhr erneute Nachfrage (wieder Augen verdrehen und unfreundlich)bin ja unschuldig und ist nicht meine Aufgabe .Bademäntel sind noch im Trockner.Armes Hotel das nicht genug Bademäntel hat. Nach dem Abendessen ,ca.19.30 waren Sie dann da.Aber..Sie waren noch sehr feucht und mussten erst auf der Heizung getrocknet werden.
Die Lage ist optimal ,fast im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir am ersten Abend ohne Bademäntelwaren konnten wir leider hier nicht so richtig romantic spüren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 42 |
Vielen Dank für Ihre ausführlichen Zeilen ... ich schreibe ja auch gerne, aber das ist ja mal ein Aufsatz. Vielen Dank, 1 mit Stern für einen solchen Bericht. Mit meinen beiden jungen Rezeptionsdamen habe ich gesprochen: so kann man natürlich nicht mit Ihnen umgehen, dafür entschuldige ich mich in aller Form. Wir möchten nicht, dass Gäste herablassend behandelt werden. Das geht nicht. Ich bitte zu bedenken, dass unsere Zimmer erst 15 Uhr fertig sind und frei gegeben werden. Das mit den Bademänteln hat sich erledigt: es wurden mittlerweile 20 neue gekauft! Und zu dem Aufpreis von 15 €? Ist normalerweile 10 € pro Nacht, da ist der Rezeption einfach ein Fehler unterlaufen. Gerne können wir Ihnen die zuviel bezahlten 10 € zurücküberweisen. Schreiben Sie uns eine Mail mit den Buchungsdaten und wir veranlassen das sofort - liebe Grüße und vielen Dank, dass Sie uns dennoch weiter empfehlen. Jörg Opitz Geschäftsführung

