Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im April 2023
Kurzurlaub mit kleinem Bad und Städtebesuch
5 / 6

Insgesamt war es ein schöner Kurzurlaub mit gutem Essen und großzügigem Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Nachdem wir ein Arrangement gebucht hatten, hatten wir die Morgenmäntel und die Handtücher inklusive und ein schön dekoriertes Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war gut und geräumig, aber anscheinend gibt es Zimmer, die noch nicht renoviert wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das 4 Gänge Menü war sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Parkmöglichkeiten schwierig, Laufwege zum öffentlichen Parkplatz. Die Lage an sich gut, nachdem das Hotel mitten in der Stadt ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Bad ist schön mit Düsen usw., jedoch sehr klein. Für uns war es passend, nachdem nie viele Leute gleichzeitig im Wellnessbereich waren. Sollten aber mehrere die gleiche Idee haben, wird es eng. Die zwei Liegen müsste man austauschen, die sind eher gefährlich, wenn man sich nicht mittig darauf sitzt bzw. nicht gleich bemerkt, dass sie zusammenklappen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Schönen Dank - gerade das Extralob fürs Essen freut uns sehr

    Melden