- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein stark renovierungsbedürftiges , altes Hotel. Es liegt mitten in der Altstadt , parken muss man außerhalb. Fußweg ca. 5 - 7 Min. Es wirkt alles ziemlich altbacken. Für uns in dem jetzigen Zustand nicht weiterzuempfehlen.
Für ein renoviertes Comfortzimmer enttäuschend. Schimmelbefall in der Duschkabine ; Feuermelder an der Decke fehlte. Das Bad sehr klein. Ausstattung okay , mehr aber auch nicht.
Frühstück okay , Abendessen insgesamt eher schlecht.
Beim 3 - Gänge - Menue nur 2 Gerichte zur Auswahl , eins davon vegetarisch. Zum bestellten Schnitzel mit Salzkartoffeln kam die Sauce und die Karotten erst auf Nachfrage 10 Minuten später. Da waren die Kartoffel fast kalt. Nach unserer Rückkehr von einer Tagestour stand am späten Nachmittag unsere Zimmertür offen. So etwas geht gar nicht.
Die Altstadt ist schön. Der Autoverkehr stört auf jeden Fall. In der Umgebung nichts besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold Ernst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |