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Heide (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Entäuschend
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wird zwar sehr gelobt, aber ich würde nicht nochmal hingehen. Es gab einige negative Kritiken, und die Antworten des Geschäftsführers waren so unterirdisch frech, so etwas unterstütze ich nicht! Mir fehlt das kundenorientierte Verhalten und die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig! Das Zimmer war groß und trotzdem nicht zum Wohlfühlen, beim Zuziehen des Vorhangs, flogen die Staubwolken Die Sauna ist winzig, das Schwimmbecken auch, das Dampfbad funktioniert nicht, die Antworte des Personals, wenn man das meldet, ist schnippig. Der Frühstücksraum ist sehr schön, das Frühstück ist ordentlich, das war alles, was ich an Gutem zu sagen hätte.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heide, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit verschiedenen Bereichen unseres Hauses unzufrieden waren und vor allem kein Wohlgefühl während Ihres Aufenthalts entwickeln konnten. Ihre Hinweise zur Sauberkeit, zur Ausstattung des Zimmers und zum Zustand des Wellnessbereichs nehmen wir sehr ernst. Es ist uns ein Anliegen, stetig für mehr Komfort und ein angenehmes Ambiente zu sorgen. Ihre Einschätzung zum Verhalten des Personals, sowohl vor Ort als auch in den Antworten der Geschäftsführung auf Bewertungen, nehmen wir ebenfalls mit Bedauern zur Kenntnis. Kundenorientiertes Handeln ist uns wichtig, und es entspricht nicht unserem Anspruch, dass Sie andere Erfahrungen gemacht haben. Gerne möchten wir hervorheben, dass wir uns über Ihr Lob für den Frühstücksraum und das Frühstück freuen. Wir werden Ihren positiven Kommentar an das zuständige Team weitergeben und nehmen Ihre kritischen Punkte als Ansporn zur weiteren Verbesserung.