Alle Bewertungen anzeigen
Jean-Pierre (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommenes Hotel, Zimmer war ok weil neu renoviert. Statt 2 Restaurants war nur das Halbpensionsrestaurant bis 22.00 Uhr geöffnet, dann wurde man mit der Begründung man müsse fürs Frühstück decken "entfernt". Die angebliche Bar war ein sehr karger "Aufenthaltsraum" in dem man sich bis 23.00 Uhr aufhalten durfte. "Wellnessbereich" war mini und lud nicht zum Verweilen ein. Wir sind einen Tag früher abgereist, weil wir uns sehr geärgert haben!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war renoviert und deshalb ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war schlecht bis ungenießbar, wurde auch nach Beschwerden nicht besser. Das Essen war schlecht gewürzt, entweder dampfgegart, nicht angebraten oder Fertigware (TK oder Fertigbrühe oder-sauce). Atmosphäre (Weihnachtsarrengement) war nicht sehr weihnachtlich oder gemütlich.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn Personal vorhanden war es bemüht, aber überfordert. Bei Beschwerden (Restaurantchef, Geschäftsfühere, Rezeption) wurde man vertröstet oder es gab für alles Ausreden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dinkelsbühl ist eine Reise wert und die Aktionen/Angebote des Tourismusbüros waren schön. Aber nie wieder dieses Hotel!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean-Pierre
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Schönen guten Tag - wir hatten ja schon während Ihres Aufenthalts mehrmals miteinander gesprochen. Ich darf Ihre Bewertung zusammen fassen: Zimmer renoviert gut Frühstück gut Weihnachtsprogramm gut Personal bemüht Essen schmeckte Ihnen nicht. Dafür unser Hotel mit einer solchen Note abzustrafen, ist Ihre Sache. Für Ihre verfrühte Abreise, die in keiner Relation steht zu einem Essen, das einem nicht schmeckt, haben wir Ihnen einen Preisnachlass gewährt, der hier nicht aufgeführt wurde. Wir können Ihnen nur anbieten, nachdem sich unser italienischer Koch nun bestens eingearbeitet hat, nochmals zu kommen. Ich lade Sie, Amanda und Ihren Mann, gerne zum Abendessen im Hotel ein. Sie werden begeistert sein und dann auch Ihre Note revidieren, Davon bin ich überzeugt- Beste Grüße Jörg Opitz Geschäftsführung