- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Personal sehr Nett - Chef und Chefin sich nicht einig in der Führung Hotel sowie Service zum Gast - Chefin im Umgang mit dem Gast NICHT TRAGBAR, unfreundlich wie wir es noch nie erleben mussten , Zusagen über Service wurde in einer Woche bis 6 mal versprochen doch keine Reaktion darauf - Zimmer bei Belegung anders als gebucht dann doch noch richtiges Zimmer aber raum Temp. Um 18 Grad - Heizung erst ca. 24 Stunden später richtige Temp. zum heizen erreicht - Sonst Hotel sehr Kalt, essen im Speisesaal oder Restaurant nur im dicken Pullover möglich - Essen – Geschmack erinnert eher an gutes Kantinenessen , Portionen sehr klein - Schwimmbad immer kalt ca. 20 Grad, Wasser Temp. weit drunter - Sauna max. 80 Grad - Sauna Ruheraum – keine Getränke nur im Bademantel in der Lobby – geht gar nicht - Handyempfang sowie WLAN im Hotel sehr schlecht bis gar nicht - Sauberkeit zufrieden stellend - Parkmöglichkeiten ca. 3km vom Hotel entfernt dafür gebührenfrei - Von ca. 80 Gästen, mehr als die Hälfte unzufrieden – nur Beschwerden Positiv: - der Ort sehr sehr schön, Gastronomie im Ort erstklassig, Die Leute sehr freundlich Auf alle Fälle ein Ausflug hierher jederzeit zu empfehlen Nur leider nicht dieses Hotel und wenn die Chefin im Haus ist dann schon gar nicht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gierisch - Köper |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast - trotz der Kritik vielen Dank für die Mühe der Bewertung. Ich lebe mit der Chefin seit 8 Jahren zusammen. Und liebe sie auch deshalb (sie ist Italienerin), da sie temperamentvoll ist - aber eines ist sie sicher nicht: unhöflich zu den Gästen. Schade, dass Sie es so empfunden haben. Übrigens wie Sie wissen und Ihnen mehrmals während Ihres Aufenthalts erläutert, ist am Anreisetag des Silvesterarrangements die Heizung ausgefallen, sie wurde sofort repariert - die Heizungsanlage ist im übrigen 2013 neu eingebaut. Die kostenlosen Parkmöglichkeiten befinden sich genau 600 Meter vorm Haus, nachts übrigens auch direkt vorm Hotel (bis 8 Uhr früh) - solche Unwahrheiten zu schreiben, ist nicht gerade fair! Woher wissen Sie denn, dass sich an Silvester von 80 Gästen die Hälfte beschwert hat? Lesen Sie einen Kommentar weiter: dieser Gruppe hat es an Silvester bei uns gefallen. Ist vielleicht Ihre Erwartungshaltung zu groß? Wir sind ein Dreisternehaus, haben keine Wellnessoase, sondern ein kleines Schwimmbad mit kleiner Sauna und bieten sehr günstige Preise. Auch an Silvester - klar: in einem Viersternewellnesstempel erhalten Sie etwas anderes, müssen aber auch wesentlich tiefer in die Tasche greifen. Schönes Silvester 2015 wünsche ich Ihnen, Jörg Opitz, Geschäftsleitung

