Wir waren im Juli in diesem Hotel, aufgrund der guten Bewertungen… die leider nicht der Realität entsprechen. Erster Eindruck war ganz gut, jedoch nachdem wir unser Zimmer bekamen änderte sich unsere Meinung. Dreckig, alt und in einem mieserabelen Zustand. Und wir finden das man bei einem 5 sterne Hotel etwas Sauberkeit erwarten kann!
Die Zimmer sind katastrophal. Wir haben dreimal das Zimmer gewechselt.. aufgrund von kaputter toilettenbrille, verdreckte Zimmer, unerklärbare Flecken auf dem Boden und einer tropfenden nicht richtig funktionierenden Klimaanlage. Das Hotel ist allgemein in keinen 5sterne -Hotel Zustand
War ok, aber wenig abwechslungsreich, jedoch immer genügend vorhanden. Was die Getränke angeht konnten leider nur ausgewählte Kellner Cocktails mixen ansonsten war ein Caipirinha auch gerne mal mit sprudelwasser und Alkohol 50/50 gemischt und eine Prise weißer Zucker dazu?! Kannte ich bisher auch nicht…
Das war das einzigste gute am Hotel- aber auch nur bezogen auf die Servicekräfte beim Essen. Die Rezeption geht auf keinerlei Fragen ein, oder man wird abgewickelt das dafür momentan niemand zuständig ist. Nur auf mehrmaliges hinweisen der Probleme bekommt man mit viel Mühe und Not eine Lösung angeboten. Die Gästebetreuung haben wir durch Zufall kennengelernt, die sich versucht hat unseren Sorgen vor Ort anzunehmen und unsere letzten Urlaubstage zu verschönern.
Wir haben uns mit Absicht ein Hotel ausgesucht das abgelegen und ruhiger ist. Sehr schöner Meerblick und die Lage hat uns auch gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War in Ordnung für Leute die daran teilnehmen wollten, hat uns jedoch nicht abgeholt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kim |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Kim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir wissen, dass der Urlaub für Sie zunächst nicht rund lief, und ich habe persönlich gemeinsam mit Ihnen Lösungen angeboten, um die Situation zu verbessern. Für die letzten Tage haben wir Ihnen ein besonders schönes Zimmer bereitgestellt und nachgefragt, ob alles in Ordnung ist – es schien alles zu Ihrer Zufriedenheit zu verlaufen. Umso mehr ist es für mich schade, ein Monat später nun diese Bewertung zu lesen, die den Eindruck vermittelt, dass Sie weiterhin unzufrieden gewesen wären. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihren weiteren Reisen. Liebe Grüsse Nicole Kerber Guest Relation Managerin ROMA BEACH RESORT & SPA


