- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht , weil wir ein kleines und ruhiges Hotel gesucht und in diesem gefunden haben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten worauf wir hingewiesen haben wie zum Beispiel Klimaanlage nicht voll funktionsfähig sowie Lage des Zimmers, wurden diese Probleme in kürzester Zeit vom Hotelmanagemant behoben. Wie schon in den voran gegangenen Bewertungen, ist es anscheinend ein großes Problem für dieses Hotel genügend Getränke vorrätig zu haben. Ebenfalls haben wir auf die Sauberkeit der Pools hingewiesen und auch dieses Problem wurde schnellstmöglich behoben, so das wir unseren Urlaub beginnen konnten. Was uns aber sehr gestört hat, waren die vielen Fliegen am Pool und Restaurantbereich und da spreche ich nicht von 5 oder 6 Fliegen !!! Die Auswahl der Speisen ist sehr begrenzt aber für zwei Wochen Aufenthalt in diesem Hotel grenzwertig. Wen ich sehr lobend erwähnen möchte, ist Mohamed, Hassan aus dem Basar . Wenn man etwas benötigte, konnte man es im Supermarkt bekommen und wenn es nicht vorrätig war hat Mohamed es besorgt und das für einen super Preis . Egal ob Mohamed oder Hassan, sie waren immer sehr freundlich, hilfsbereit Gastfreundlich, ( Malventee ) und sprechen auch sehr gut Deutsch. Lobend erwähnen möchte ich hier noch den Taxifahrer Romani, Leute der ist der Hammer !! 15 Euro eine Fahrt nach El Quseir diese Fahrt ist nur zu empfehlen !!!!!! Der Manager Fred versucht auch alles möglich zu machen aber ihm sind meiner Meinung nach die Hände gebunden. Abschließend möchte ich noch anmerken, dass dieses Hotel durchaus Potenzial hat aber nicht ausgereitzt wird und da möchte ich nur das wunderschöne Hausriff erwähnen. Ich wünsche diesem Hotel einen Ruck denn ansonsten sehe ich schwarz !!! Leute macht es besser, ansonsten bleiben die Gäste weg !!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ronald |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 13 |

