Ela (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schöne Lage aber einige Probleme

Das Hotel hat 80 Zimmer, also schön klein.Der Zustand von dem Hotel ist ok. Dafür, das es ja noch nicht so lange in Betrieb ist, gibt es leider schon so einige Mängel.
Die Nähe zum Meer/ Strand sind wirklich genial.
Die Strandbar z.B. wird garnicht genutzt und gammelt vor sich hin.
Das Kidclub-Häuschen wurde in unserer Reisezeit ein wenig renoviert bzw. teilweise fertiggestellt.Allerdings für Kinder ist dieses Hotel leider garnichts, da auch nur ganz wenig Animation angeboten wird.

Vom Flughafen Hurghada ca 150 KM entfernt, um die Hotelanlage drum herum gibt es nur Sand, Sand, Sand und Meer. Nächster Ort ist dann Marsa Alam 50 KM und El Quseir

Die Größe der Zimmer ist wirklich konfortabel. Das Bad war ok, der Ablauf der Dusche war nur sehr verstopft, so das wir immer ein gutes Fußbad in dem Becken nehmen konnten.
Unser Kühlschrank brummte sehr laut, deswegen schalteten wir Ihn über Nacht immer aus.
Ansonsten war das Bett wirklich sehr bequem, Matratze, da ja noch nicht alt, überhaupt nicht durchgelegen.
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Landseite

Kompetentes und motiviertes Personal leider sehr selten, bis auf einige Ausnahmen.Freundliches Personal gab es auf jeden Fall wenn man Trinkgelder gegeben hat.Man konnte sich nur mit Englisch verständigen.Zimmerreinigung war ganz ok, halt nach ägyptischen Standard

Die Qualität der Speisen war am Anfang unserer Reise richtig schlecht, man schaute nur in fast leere Töpfe, morgens um 8Uhr gab es schon keine Tasse/Löffel mehr.Die Büffets sahen total unsauber und lieblos aus.Die Becher, in denen die Getränke serviert wurden waren total unansehnlich und hätten eigentlich alle mal ausgestauscht.Nach einigen Tagen wurde wohl das Management auf die vielen Versäumnisse angesetzt und ab dem Zeitpunkt wurde es von Tag zu Tag besser.
Der Blick von der Terrasse während der Essenszeiten auf das Meer war einfach nur gigantisch

Außer Schnorcheln und Tauchen keine Freizeitangebote.In Spitzenzeiten waren die Liegen schon um 7 Uhr alle mit Handtüchern belegt(die Belegung wurde teilweise durch das hauseigene Strandpersonal gegen Cash belegt).
Nachdem dann noch Liegen dazu gestellt wurden, entzerrte sich die Situation nach einigen Tagen
Das Riff, der Strand und das Wasser waren wirklich ganz toll

WLAN ging fast 10 Tage so gut wie garnicht.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Ela