- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war mein zweiter Urlaub in diesem Hotel. Seit meinem 1. Aufenthalt im September 2015 hat sich das Hotel sehr positiv entwickelt.Das Essen ist sowohl in der Auswahl, als auch im Geschmack deutlich besser geworden. Dieses ist wohl auf den neuen Generalmanager zurück zuführen. Der Generalmanager und Fred, der Qualitätsmanager, sind ständig in der Anlage unterwegs und erkundigen sich bei den Gästen, ob alles ok ist. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Jeden Morgen war meine Liege am Strand mit zwei Badetüchern gerichtet jeden Tag war mein Zimmer mit kreativen Handtuchfiguren verschönert und zu den Mahlzeiten stand immer ein Getränk auf meinem Tisch. Nicht unerwähnt sollte das super intakte Hausriff und die Tauchbasis bleiben! Ein Traum! An der Basis traf man immer auf freundliche und auskunftsfreudige Mitarbeiter. Die Wege zwischen der Tauchbasis und dem Steg sind entspannt kurz. Da das Hotel an einer geschützen Bucht liegt, kann man auch fast immer Schnorcheln. Einzige Kritik: keiner der Pools ist beheizt. Das ist gerade in den Wintermonaten schade. Außerdem: am Tag vor meiner Abreise wurde ich telefonisch aufgefordert, meine Rechnung zu zahlen. Als ich 15 Minuten später an der Rezeption eintraf, wurden Zettel hervorgekramt /= eine wirkliche Rechnung wurde nicht aufgestellt. Die Zettel haben aber gestimmt. Fazit: ich bin nicht zum letzten Mal in diesem Hotel gewesen. Dickes Danke an Alle!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisabeth |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Ms. Elisabeth, I would like to take this opportunity to thank you on behalf of the team for choosing Rohanou Beach resort & Ecolodge as your preferred hotel while visiting Red Sea District. Your feedback is well appreciated, each point you have mentioned has been taken constructively for a better development as well as to make your next stays with us home away from home. Meanwhile accept my personal apology for any incident or inconvenience may happened during your stay. Ms. Elisabeth we aim to build a big family of loyal repeated guests to have Rohanou Beach Resort & Ecolodge as their best choice once they visit the district such as your good self. We are eagerly looking forward to welcome you back at Rohanou Beach Resort & Ecolodge. Kind Regards Maged N. Rizkalla Hotel Manager

