Kleines super nettes Hotel, das beste Personal,sehr gutes Essen,saubere Zimmer und ein voll intaktes Hausriff. Für mich das zweite Zuhause,darum geht es im Mai auch wieder los!!!!!
Sauber und gut ausgestattet, sehr gute Betten und vernünftige Bettdecken, in den meisten Hotels ist nur eine Wolldecke im Bezug nicht im Rohanou. Auch wenn man kein Zimmer mit Balkon oder Terrasse gebucht hat, wird vor dem Zimmer ein Tischchen mit Stühle gestellt so das man auch Abends nochmal dort sitzen kann.
Das Essen ist super frisch und sehr lecker, natürlich den Sternen des Hotels angemessen, bitte, wer ein 6Sterne Büffet erwartet ist hier falsch, aber ich kann aus vollster Überzeugung sagen; egal ob Frühstück, Lunch oder Dinner es ist mit Liebe gekocht und auch dem entsprechend als Büffet angerichtet. Ich bin wirklich wählerisch, aber selbst nach 2 Wochen habe ich mich aufs jedes Essen gefreut.
Der Service ist der Beste den ich in den langen Jahren in Ägypten hatte, jeder, also wirklich jeder ist super nett. Die Köche ,die Kellner ,die Roomboys, die Strandboys, das Managment und nicht zu vergessen der liebe Nouri. Nouri spricht perfekt deutsch und ist immer für alle Gäste da und kümmert sich kompetent um das Wohl der Gäste.
Wundervoll ruhig gelegen, ca. 10km von El Quesier entfernt. Vom Flughafen Marsa Alam ca, 40Minuten,von Hurghada können es auch 2.5Stunden werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gisela |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |

