Rafael (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Finger weg !!!

Hallöchen allem zusammen ,
war grad vor ne woche da im den Hotel ,
reinste Katastrophe hat mich da überrascht.
Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.War unsere 5 Ägyptenurlaub.Fliegen Alarm,die waren überall und unglaublich lästig.
Was Hotelanlage angeht ist es zimlich sauber.Manche Mitarbeiter wissen garnicht was die da tuen sollen.Fast alle total unerfahren für diesen Job.Es war öfter mal etwas aus in der Bar (Wasser mit kohlensäure,Wodka,Cola,Bier),was Shoppen angeht , hmmm.... wollte Tomatensaft holen den in der Bar gabs keinen , da haben die welchen besorgt und 2,50 für ein Liter genommen .finde schon Hammer den Preis .musste mir was zu trinken holen den Coca Cola und andere dinge trinke ich selten Wasser mit Kohlensäure war 3 Tage nicht da .

Lage super zum Tauchen und Schnorcheln , zum Baden muss man über einen Steg zum Wasser da das Riff direkt bis zum Ufer geht.
also nochmals es ist ein Strand da aber zum sonnen nicht baden!!!
Shooping eher schlecht,Ausflüge ja kann man buchen,sonst nix

ok,wir hatten ein großes sehr sauberes Zimmer mit allem was man erwarten kann. Save , AC ,Flat-TV, Kühlschrank, nur leider keinen Balkon, sowas gibt es nur sehr wenig im Hotel.
Zimmerkategorie:Bestprice

freundlich waren alle , Deutsch kennen auch ganz viele Zimmer reinigung ok, krank wurden wir nicht und Kinder betreung brauchten wir auch nicht also kann ich nicht bewerten.

Restaurant hmmmmm es gab einen Raum wo gegessen wurde(Klima war fast immer aus) , uns draussen war auch dazu vorgesehene Platz. Restaurant extra gab es nicht...
Fliegen ,Fliegen , und nochmal Fliegen eklig bis zum geht nicht mehr.Tischdecken waren manchmal bis zu 3 Tagen die selben ,natürlich dreckig.
das Essen ..da weiss ich nicht was ich schreiben soll , gehacktes war mit einen mir umbekannten Gewürz gewürzt , machte es ungeniesbar .
überall Koriander und das viel zu viel .
man musste wie Geier um 19 uhr Essen gehen den sonst hat man kaum was zu Essen gefunden(nachfüllen dauerte sehr lange wenns leer war )
Plastikbecher katastrophal, sogar zu Mittag gabs die.Ich verstehe am Pool aber beim Mittagessen ist Glas schon angebracht,ich möchte nicht mal beschreiben wie die Plastikbecher ausgesehen haben .Essen landetypisch pur !!!!

mangel an Liegen ,Disco, Animation null,nix ....
Pool im ordnung, Farid hat immer versucht es sauber zu halten .

ein einzige tipp den ich habe ist
BLOSS nicht dahin fahren!!!!

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Rafael