- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer sich Samstags in einem großen, schwedischen Möbelhaus wohlfühlt und das Essen dort lecker findet, dem wird auch dieses Hotel gefallen. Voll, laut, von 10 Uhr bis 23 Uhr Dauerbeschallung. Der Strand ist nett aber nicht besonders groß und ebenfalls sehr voll. Badeschuhe sind nicht notwendig. Wer ab und zu etwas Ruhe haben möchte sollte sich um ein Zimmer in einem der Anbauten und nicht im Haupthaus bemühen.
Wir hatten ein Familienzimmer im Haupthaus. Leider in Nähe der abendlichen Showbühne. Vor 23 Uhr ist kein Schlaf möglich, Eltern von kleineren Kindern sollten dies einkalkulieren. Die Familienzimmer liegen im Erdgeschoss. Nichts besonderes, aber für 1 Woche okay. Eine Möglichkeit zum Aufhängen von nassen Sachen wäre schön gewesen. So drapiert halt jeder seine Sachen über Stühle, Balkongeländer, Liegen usw.
Viel Auswahl in schlechter Qualität. Das Essen war üblicherweise lauwarm bis eher kalt. Vegetarier sollten keine Ansprüche haben. Der Speisesaal ist der Menge an Gästen nicht gewachsen, es gibt kein Schichtsystem. Die Konsequenz ist ein dichtes Gedränge, Schlange stehen und ein extremer Geräuschpegel. Die alkoholischen Getränke in der Bar bestehen aus buntem Sirup und Saft. Leider oftmals mit fiesem Chlorgeschmack. Eine Vielzahl von Cocktails und Longdrinks ist nur gegen Zuzahlung möglich.
Unser Zimmer war sehr sauber. Die meisten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen gutes Englisch.
Der Transfer beträgt 2 Stunden. Die Umgebung ist eher reizlos, ein Linienbus fährt direkt am Hotel ab. Das Hotel verfügt über sehr viele Zimmer mit Meerblick und liegt in einer schönen Gartenanlage. Der Strand ist in weniger als 3 Minuten gut zu Fuss über Treppen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Animation von 10 Uhr bis 23 Uhr. Die kleineren Kinder schienen Spass zu haben. Uns war der Dauergeräuschpegel aus lauter Musik und Animation zu viel. Wer auf Mitmach (Trink) Spiele steht, dem wird die Animation gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |