- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön und die Zimmer auch. Für Familien ist das Hotel zu empfehlen für andere eher nicht! Die Busfahrt vom Flughafen bis zum Hotel war viel zu lang. 1,5 bis 2 Stunden.
Bei den Zimmern kann man nicht meckern. Sie sind sauber und neu eingerichtet.
Das Essen war zwar abwechslungsreich aber zu 90% kalt. Es gibt nur 1 Restaurant wo es Frühstück und Abendbrot gibt. Für so viele Menschen viel zu klein. Es ist auch sehr laut beim Essen. Die Gerichte sind nicht auf Deutsch beschrieben,wer kein Englisch kann ist aufgeschmissen.
Das Personal musste immer auf Sachen hingewiesen werden , von allein haben sie es nicht gesehen. Z.b das Besteck fehlte. Wenn man ein Getränk bestellte hat es auch ewig gedauert. Kaum einer spricht Deutsch.
Die Anreise vom Flughafen zum Hotel war viel zu lange. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage mit ein paar Geschäften in der Nähe. Es gab nicht wirklich Angebote für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage konnten wir nicht nutzen weil sie jeden Tag ab um 9uhr belegt war. Es gibt einen Kinderpool doch halten sich die Kinder nur am Erwachsenenpool auf. Viel zu kleine Poollandschaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Francine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Francine, Thank you for sharing your good and not so good impressions with us and the Holidaycheck community. We sure appreciate all your remarks, the positive and the not so positive ones. Any kind of feedback is of high importance for us, because through your comments we have the opportunity to see the results of our hard work, but also to see parts that may need improvements. However we would also like to point out that for our staff this time of the season is very difficult. It’s a very busy time because it’s high season and we accommodate a high number of guests, so it’s not always easy to fulfill all guests wishes at the same time. As for the non-German indications, we can understand your issue, but it’s a common guideline of our Hotels to use as an universal language the English language. However thank you again for your review and your feedback and we hope we get the chance again to host your in our faculties. Best regards, Rodos Princess Beach Hotel