- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in allem hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Es gab einige Sachen die wir nicht so toll fanden z.B das es einen Dresscode für Männer für das Abendessen gibt aber zu keiner Zeit darauf hingewiesen wurde (beim einchecken oder in den Reiseunterlagen) wenn man keine lange Hose dabei hat muss man sich für 55€ eine Hose kaufen (so viel kostet jedes Kleidungsstück gefühlt dort). Die Einführung für das Hotel war eher schlecht und wir mussten auf eigene Faust alles erkunden. Zudem war im Zimmer in der Hotelbar eine Flasche Wein und eine Flasche Wasser die als Wilkommensgeschenk gedacht waren aber das haben wir erst beim auschecken gesagt bekommen. Was aber sehr positiv war - das Essen war wirklich lecker und jeden Tag eine andere Auswahl - das Personal war super freundlich - der Strand sehr sauber und auch nicht überlaufen also jeder hat genug Platz - die Zimmer waren auch sehr sauber - die Lage war super nicht weit von Rhodos Stadt und auch nach lindos super zu erreichen. -Umgebung ist eher ruhig aber allgemein alle Sachen schnell zu erreichen und gute Verbindungen. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Corinna, Wir möchten uns bei Ihnen dafür herzlich bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub auf Rhodos für das Rodos Palladium Leisure & Wellness entschieden haben. Wir schätzen zutiefst die Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben, um diese Bewertung zu teilen, und wir freuen uns zu lesen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. In Bezug zu Ihrem Kommentar zu unsrem Dress-Code, möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass sowohl auf unserer offiziellen Webseite, als auch auf diesem Bewertungsportal, den Reisebüros und Online Reiseunternehmen, diese Information angegeben ist. Gleichzeitig beben große auch darauf, dass auch während der Ankunft unsere Gäste diese Information von unseren Mitarbeitern an der Rezeption erhalten. Falls jedoch unsere Mitarbeiter vernachlässigt haben, Ihnen diese und weitere wichtige Informationen zu übermitteln, was Ihren Urlaub etwas stressfreier hätte machen können, bitte ich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Wir möchten uns nochmals herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns sehr freuen, Sie erneut und in naher Zukunft im Rodos Palladium begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexandros P. Mortzos – Hoteldirektor