- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel in ruhiger Lage. Sehr guter Service; Essen ist 5 Sterne angemessen. Alles gepflegt und sauber. Aber: duschen muss man in der Badewanne und viele Liegenreservierer. Dazu leider kein Hotelier-Kom. von Herrn Alexandros P. Mortzos....schade, dass nur auf positive Berichte eingegangen wird....
Wir hatten ein schönes renoviertes Zimmer mit herrlichem Meerblick. Aber duschen in der Badewanne geht in einem 5 Sterne heutzutage nicht mehr. Zimmer etwas hellhörig; je nachdem welche Nachbarn man hat. Toller Ausblick aufs Meer.
Essen entspricht etwa einem Hotel in dieser Kategorie d.h. es war sehr gut. Bei dem Secco/Sekt sollte man eine beliebterere Sorte wählen - lieblicher Secco kommt eher selten gut an. Aber das ist Geschmacksache. Was uns gestört hat, man bekommt die ersten Tage keinen reservierten Tisch. Dies ist erst nach ein paar Tagenmöglich; warum konnte uns niemand erklären.....
Sehr guter Service mit freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern.
Ruhig und etwas abseits. Gute Busverbindung; Haltestelle direkt vor dem Hotel. Mietwagen buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne gepflegte Anlage mit direktem Meerzugang. Klares Wasser, aber Badeschuhe sind zu empfehlen. Die Poolanlage ist sehr gepflegt (Wasser war etwas zu "frisch" also kalt) aber: bereits morgens vor dem Frühstück werden Liegen resererviert. Die Reservierer kommen dann sehr spät oder gar nicht; Hauptsache man hat "seine" Liege! Es sind gewiss viele Liegen da, aber wenn man nur noch abseits (manchmal auch ohne Schirm) eine freie Liege findet und sieht, dass die in der sonnigen Lage incl. Schirm alle reserviert sind (aber nicht belegt), bekommt man schlechte Laune. Das geht so in einem gut geführten Hotel normal nicht. Wir kennen auch andere Hotels, da entfernt die Poolaufsicht die Handtücher von den unverbesserlichen Gästen; die haben es dann "verstanden". Sehr geehrter Herr Alexandros Mortzos, vielleicht können Sie das ja ändern, nachdem Ihr Vorgänger es versprochen, aber nie umgesetzt hat!? Die Animation ist dezent und nicht aufdringlich was uns gut gefallen hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Vielen Dank, dass Sie die Erfahrung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus geteilt haben. Ebenso bedanken wir uns für Ihre ehrliche Bewertung, die unserem großartigen Team von Mitarbeitern Anerkennung schenkt. In Bezug auf das Problem mit der Reservierung der Sonnenliegen erlauben Sie mir meine Aussage zu wiederholen, den ich Ihnen bereits durch unsere private Korrespondenz übermittelt habe. „Ich respektiere absolut Ihre Ansicht und bitte für unsere Perspektive um Ihr Verständnis. Auch wenn es, um dies zu verhindern, eine klare Richtlinie gibt, halten sich leider einige Gäste – von denen die meisten tatsächlich Stammgäste unseres Hauses sind – nicht daran. Anstatt uns in einen täglichen Streit zu verwickeln, haben wir uns entschieden, eine beträchtliche Anzahl von Sonnenschirmen und Stühlen rund um den Pool und den Strand anzubieten, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Platz unter der Sonne findet. Falls wir jedoch feststellen, dass die „reservierten“ Liegen für eine mangelnde Verfügbarkeit sorgen, sind wir bereit, strenger zu werden und Handtücher oder persönliche Gegenstände zu entfernen – was in der Tat bereits vereinzelt der Fall war. Ich habe Ihren konstruktiven Kommentar sicherlich ernsthaft in Betracht gezogen und stimme Ihnen zu, dass wir die gesamte Situation möglicherweise sorgfältiger überwachen müssen. Schließlich ist es unser einziges Ziel, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste, während sie das schöne Rhodos besuchen, einen unvergesslichen und stressfreien Urlaub genießen.“ Sehr geehrter Herr Ralf, Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre angehende Unterstützung und ich hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Rodos Palladium persönlich treffen zu können. Mit freundlichen Grüßen Alexandros Mortzos - Hoteldirektor