- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die zur Meerseite gelegenen Zimmer im Haupthaus sind angenehm ruhig . Der Meerblick ist wirklich traumhaft und man kann hervorragend entspannen. Die Einrichtung der Zimmer ist pragmatisch. Für mich war die Lage des Hotels optimal. Das Hotel liegt etwa 12 km von dem Rhodos Stadt entfernt. Der Bus fährt sowohl morgens als auch abends hin und auch spät wieder zurück. Ein Besuch der Altstadt lohnt sich auf jeden Fall besonders in den Abendstunden. Der Hauptort Faliraki, der ebenfalls mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden kann, ist aus meiner Sicht sehr unattraktiv, Kommerz pur.. Sehr viele Restaurants und Verkaufsbuden reihen sich aneinander. Der Geschmack des Essens im Hotel Rodos Palladium ist meistens akzeptabel, es war von herausragender bis zu erschreckend schlechter Qualität alles dabei. Besonders positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit und die hohe Leistungsbereitschaft der Kellner im Hauptrestaurant, wirklich vorbildhaft. Im Poolrestaurant und Strandrestaurant besteht aus meiner Sicht absoluter Schulungsbedarf, da fehlt wohl das gut ausgebildete Führungspersonal. Mit der Rezeption hatte ich nur am Beginn und am Ende der Reise Kontakt, da möchte ich besonders die Fachkompetenz und Freundlichkeit einer deutschsprachigen Mitarbeiterin hervorheben. Wer es nicht ganz so hektisch und überfüllt mag, sollt diese Hotel im Mai buchen, wenn keine Feiertage sind.
Geschlafen habe ich leider in den letzten Nächten nicht so gut, lag wohl an der Qualität der Matratzen.
S.o.
s.o.
S. o.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe nur dreimal an sehr guten Abendveranstaltungen teilgenommen. Das von mir nicht genutzte Veranstaltungsprogramm am Tage ( 6x pro Woche) ist reichhaltig und dezent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | FERIEN Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass im Rodos Palladium bei uns zu Gast waren und die wertvolle Zeit Sie gewidmet haben, um eine Rezension über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir versichern Ihnen, dass wir die Meinung unserer Besucher sehr zu schätzen wissen. Daher bedaure ich zutiefst, dass Sie in den letzten Nächten bei uns nicht gut geschlafen haben. Obwohl unsere Matratzen von ausgezeichneter Qualität sind, verstehen wir, dass das Gefühl der Härte und Weichheit bei jedem Gast unterschiedlich sein kann. Aus diesem Grund steht unser Zimmerdienst gerne unseren Gästen zu Verfügung, um eine Lösung für die Bequemlichkeit beim Schlafen anzubieten. Im Weiteren, tut es uns aufrichtig Leid, dass Sie mit der Qualität von unserer Verpflegung in einigen Fällen nicht zufrieden waren, obwohl alle Speisen von dem gleichen Küchenteam vorbereitet werden und dem Aufsehen unseres Küchenchefs unterstehen. Wir bedanken uns für Ihren wertvollen Beitrag und würden uns sehr freuen, Sie im Rhodos Palladium in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Alexandros Mortzos - Hoteldirektor