Alle Bewertungen anzeigen
Jimmy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub, aber leider kein 5 Sterne Hotel !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuerst einmal ist dieses Hotel keine 5 Sterne würdig, eher 3 oder Max 3,5. Wir waren schon in vielen Hotels und können deswegen vergleichen und abschätzen. Der Empfang und die Lobby sind modern, groß und edel. Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer mit Meeresblick, leider ist dieses Zimmer alt, abgenutzt und sanierungsbedürftig ( besonders das Bad, schmutzige Wände, abgenutzte Möbel). Der Meeresblick wurde von einer viel befahrenen, lauten Straße gestört. Der Kieselstrand ist sehr nahe am Hotel, allerdings muss man für die Liegen bezahlen. Personal ist freundlich und hilfsbereit, Buffetessen ist in Ordnung, es war nichts besonderes aber es war für jeden etwas dabei. Man hat im Hotel viele Akivitäten ( Spa, Fitnessstudio etc.) ,von denen die meisten leider nicht gratis sind. Das Hotel hat eine schöne kleine Gartenanlage und neben den beiden Aussenpools (+ Kinderbecken) einen Indoogrpool. Die Lage des Hotels ist gut, es waren nur 5 km von Rhodos-Stadt entfernt. Alles in allem war es ein schöner Urlaub ( haben uns 2 Tage lang ein Auto gemietet um die Insel zu erkunden), aber wie schon erwähnt ist dies für uns kein 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jimmy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jimmy, Thank you for taking the time and posting your feedback about your recent short stay in our Rodos Palace Hotel. Whilst we are happy that you enjoyed some aspects of your stay with us, at the same time we feel disappointed that we did not manage to meet your expectations. With reference to your comments, we can understand that the style of our Hotel was not up to your liking and we are very sorry that you did not notify us your issues prior your departure as we would have suggested you alternative solutions while you were still here, in order to make you feel happy and enjoy your holiday, which is our primary concern. We hope you will decide to visit us again in the near future and give us the chance to remake your impressions. With sincere regards, Katerina Manoussaki Public Relations Manager