Alle Bewertungen anzeigen
Claus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung, all inklusive lohnt sich nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein 5 Sterne-Hotel, das drei Klassen hat. Bis zum 6 Stock, alte Zimmer. Ab dem 7. Stock neu renovierte Zimmer und Suiten. Von drei Aufzügen gingen 2, wo je 7 Personen Platz hätten. Bei einem Hotel mit 17 Stockwerken eine Zumutung. Das lange Warten auf den Aufzug hat mir zusätzlich Sporteinheiten beschert. Wir waren im 9. Stock, einfach 326 Stufen. Es gibt auch Bungalow -Zimmer, die hauptsächlich von Familien belegt waren. Was bei uns für Verwirrung gesorgt hat, das Hotel wurde zweimal mit unterschiedlichen Namen angeboten. Der Pool war für über 700 Wohneinheiten viel zu klein. Wir bevorzugten das tolle Meer. Sehr zu empfehlen. Das Unterhaltungsangebot war abwechslungsreich, obwohl wir das selten in Anspruch nahmen, weil es immer überfüllt war. Das Ambiente von the Dome ist mega. In diesem Hotel sind überwiegend Franzosen, Engländer und Italiener. Wem die Massenabfertigung und die vielen zusätzlichen Kosten nichts ausmacht, kann hier schon Urlaub machen. Die Zimmer ab dem 7. Stock sind echt schön. Die Anlage und das Hotel sind vom Speisesaal ausgenommen sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ab dem 7. Stock renoviert und modern. Wir waren im 9. Stock und hatten eine wunderbare Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier muss man auch wieder unterscheiden, wir hatten den Zusatz abav2 und konnten im 16 Stock Häppchen und Getränke genießen. Das Hauptrestaurant gleicht einer übergroßen Kantine. Sehr laut und unzivilisierte Menschen. Zum Frühstück gab es Konservenobst und viele ungesunde Speisen. Das italienische Restaurant war bei uns einmal im Vertrag enthalten. Das Essen war naja. Das griechische Restaurant war Klasse, von Service, Essen bis zum Ambiente toll. Das Essen mussten wir selbst bezahlen, 10 € pro Person wurde uns erstattet sowie die Getränke , die frei waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant war der Service unterirdisch. Selbst um Kaffeelöffel musste man bitten. Das schmutzige Geschirr stapelten sich. In der Bar, wo Speisen und Getränke nicht include waren, wurden wir von Sophia bedingt. Sie erhält 5 Sterne. Bei der Bar, wo all inklusive war, erhielt der Gast nur Pappbecher. Allgemein war das Personal nicht hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der schönste Strand der Insel. Rhodos ist auch in der Nähe und kann mit dem Buss bequem besucht werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht bewerten, außer man rechnet den Strand hinzu, da kosteten die Liegen pro Tag pro Person 10 €. Der Sonnenschirm war dabei. Bei der Miete von einer Liege mit Schirm hätte man 15 € bezahlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie Ihr ausführliches Feedback mit uns teilen. Es freut uns, dass Ihnen das renovierte Zimmer mit Meerblick sowie die Lage in Strandnähe und unweit der Stadt Rhodos gefallen haben. Wir nehmen Ihre Hinweise zum Service im Hauptrestaurant, zur Kapazität der Aufzüge und zum All-Inclusive-Angebot mit zusätzlichen Kosten für bestimmte Leistungen aufmerksam zur Kenntnis, da diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Schön zu hören, dass das griechische Restaurant und einzelne Mitarbeiter positiv hervorgestochen sind. Wir schätzen Ihre ausgewogene Bewertung und hoffen, Sie unter verbesserten Bedingungen wieder im Rodos Palace begrüßen zu dürfen.