Alle Bewertungen anzeigen
Marzena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Lautes Hotel an einer Hauptstraße
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist einfach zu groß . Zu Stoßzeiten geht es an der Rezeption schlimmer wie am FFM Bahnhof . Das Essen ist schlecht 3 Sterne würdig . Im Speisesaal geht es von der Lautstärke wie am Bahnhof zu ... Fleisch wird nicht nachgefüllt ... wenn’s überhaupt welches gibt ... Das Frühstück einen Katastrophe immer das gleiche nur scheiss Würstchen und Speck ... keine Säfte keine Auswahl ... beeee 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 Das Hotel befindet sich an einer sehr viel befahrenen schnell Straße ... sehr laut ... der Strand ist schmal und scheisse ... wer die Kanaren toll findet wird es hier schlimm finden ... allgemein ist Rhodos einen große Müllhalde...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber hatte das Zimmer im hohen Gebäude im 13 Stock ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen finde ich zum kotzen ... die Getränke überteuert ... Cola 250 ml 3,20 € und Bier 0,2 3,9 € Obwohl wir Vollpension hatten ist nicht mal Wasser umsonst .... Ich bin 6-7 mal im Urlaub im Jahr aber essenmässig das schlechteste Hotel ever ... sogar 3 Sterne Hotels in Spanien besser .


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marzena
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marzena, Having read your feedback and concerning your recent stay with us we are sorry to say that we cannot accept many of your comments mentioned, as they are quite unfair for our hotel and do not reflect the level of services we provide. We can realize that our food options were not up to your liking but we are pretty sure that you could have explained the aspects you were dissatisfied with in a more polite and objective way, since an entire team of hundreds of people are daily trying to offer the maximum to ensure all our esteemed guests satisfaction and pleasure. If we only knew your dissatisfaction we would have suggested you many alternative solutions in order to fulfill your food preferences. In any way, it is our hope to welcome you and create enjoyable holiday for you. With regards, Katerina Manoussaki Public Relations Manager