Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Phillip (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Strand
Finger weg von dieser Lodge!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ist ein Camp in nirgendwo. Ist eigentlich sehr schön. Man hat jedoch kein warmes Wasser und keinen Strom. Das Essen ist in sehr schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer bestand aus einer Hütte. Die war ca. 4×6 Meter. Das Bad war mit einen Vorhang von der Hauptschlafzimmer getrennt. Es gab kein warmes Wasser und Fenster auch nicht. Ein Moskitonetz gab es auch nicht wie beschrieben. Die Fenster waren durch Insektennetze und einen Vorhang abgedunkelt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben unsere Reise über Neckermann gebucht. Am Tag der Ankunft gab es dann Mittagessen und Abendessen. Nächsten Tag waren dann von unseren Safari-Bus 6 Leute von 6 Krank. Haben uns mit den anderen unterhalten und da haben wir auch gehört,dass ca die Hälfte der Buse krank sind. FINGER WEG VON DEM ESSEN!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war recht freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt eigentlich sehr schön in der Natur


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ganz Okey.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phillip
    Alter:19-25
    Bewertungen:1