Alle Bewertungen anzeigen
Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Wellness - Luxus - Ruhig - Kinderfreundlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Haus um aus dem Trubel der Stadt einzutauchen. Wir hatten einen schönen Aufenthalt in einer Junior Suite. Der Empfang war tadellos. Auf unsere Wünsche bzgl. Kinderbett und Ausstattung wurde professionell eingegangen. Als sehr schön empfanden wir auch, dass wir den Poll zusammen mit unserem Sohn ohne Einschränkung nutzen durften. An der Qualitätssicherung bzgl. techn. Zimmerausstattung sollte jedoch gearbeitet werden. Auch bei uns (wie in einer der älteren Bewertungen) hat die Klimaanlage/Lüftung nicht funktioniert. Die Speisen insbesondere beim room service waren sehr gut. Auch der Service war tadellos. Vielen Dank!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Eindrücke mit interessierten Reisenden zu teilen. Davon profitieren auch wir sehr. Ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Die Klimaanlage ist in guten Händen, vereinzelte Ausfälle werden direkt bearbeitet und halten sich seit geraumer Zeit in Grenzen. Bitte lassen Sie uns direkt wissen, falls es zu Störungen kommt, wir werden uns dann sofort darum kümmern. Ich hoffe, wir sehen Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns in der Villa Kennedy. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und sende herzliche Grüße aus Frankfurt am Main. Georg Plesser General Manager VIlla Kennedy, a Rocco Forte Hotel