Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Top Luxushotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit unserem 5-jährigen Sohn für 3 Tage in diesem traumhaft schönen Hotel. Der Service ist absolut 5 Sterne superior! Schon der Empfang war herzlich und absolut professionell. Unser Zimmer mit Gartenblick war sehr schön. Es mangelte an nichts. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir können das Haus nur empfehlen. Der Service war erstklassig!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, haben Sie herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen. Es großartig, dass Sie sich mit Ihrem Sohn so wohl bei uns gefühlt haben und dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt genossen haben. Ihre lobenden Worte habe ich gerne mit dem Team geteilt und Sie haben allen eine große Freude bereitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft nochmal in der Villa Kennedy begrüßen zu dürfen! Wenden Sie sich gerne jederzeit an mich, sollte ich Ihnen behilflich sein kann. Mit herzlichen Grüßen, Georg Plesser General Manager