- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
die standardzimmer sind 35m2 gross und alles vom feinsten. aber internet kostet 10 € die stunde oder 20 € den ganzen tag ausser man bucht über die hotelwebside dann ist es inklusiv.
minibar nicht inklusive fernseher zwar ein flat tv aber nur 34cm gross in der 5. sterne luxus klasse ein no go das gleiche gilt für die bildqualität der fernseher. wenn das eingangssingnal top ist wird auch das bild top sein. ansonsten war das zimmer 5 sterne
everything on top level........................
am rande der city in sachsenhausen richtung flughafen der mit dem auto in 15 min. erreichbar ist. strassenbahn zu fuss 5. min entfernt richtung city-hauptbahnhof oder schweizerstrasse zum shopping.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
pool und der ganze spa bereich ist so wie man es erwartet von einem hotel der luxus klasse das sich an den besten der welt messen lassen muss....................
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, im Namen des ganzen Teams möchte ich mich gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie die Villa Kennedy für Ihren Aufenthalt in Frankfurt gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten und uns so die Möglichkeit geben noch besser zu werden. Es war mir eine große Freude Ihre durchweg lobenden Worte zu lesen und ich habe mir erlaubt diese im Morgenmeeting mit meinen Kollegen zu teilen. Wir sind stolz darauf Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Bezüglich der Fernseher kann ich Sie vollkommen verstehen. Auch wir haben diesen Kritikpunkt erkannt und bereits in den meisten unserer Zimmer auf einen neuen, größeren Fernseher gewechselt. Auch das TV Signal wird diese Tage erneut ausgemessen um eine Top Qualität auch bei unseren Fernseher anbieten zu können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! In diesem Sinne wenden Sie sich gerne an mich, wenn ich Ihnen bei Ihrer Buchung behilflich sein kann. Herzlichste Grüße, Georg Plesser General Manager