arrowRight
(26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Appartement Rundreise

Wir sind spontan an die Anlage Roccemare gefahren und sind sehr nett und freundlich empfangen worden. Wir bekamen das letzte Apartment das uns vor Bezug erst gezeigt wurde. Zur Auswahl konnten wir auch ins teurere Hotelzimmer doch das wollten wir nicht. Das Appartement war in der nähe vom hotel und dem Restaurant.
Das Appartement war sehr sauber, die Küche das Bad etc. Man kann also problemlos dort kochen. Kühlschrank Gasherd und Backofen, alles da! Wir hatten eine große terrasse mit 4 Stühlen und Liegestuhl.
Am privatstrand sind auch für die Appartement Gäste zwei Liegen mit Sonnenschirm reserviert.
Leider hats bei und zwei von 4 Tagen wo wir dort waren gerhbet. Daher sind wir zu den thermen in Saturnia gefahren und haben uns ein paar Städte angeschaut. Aber an dem tag als die Sonne dann da War genossen wir den Tag am Meer. Es gibt auch einen Pool der sehr schön angelegt ist mit vielen liegen.
Frühstück haben wir je nach Lust und Laune dazu gebucht. Es gab eine große Auswahl und viel Obst.

Entfernung zum Strand6,0

Da wir ein Appartement hatten gab es leider kein Habdtuchwechsel während der 4 Tage was wegen dem Sand etc schade war!
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Innenhof

Qualität des Strandes5,0

Pizzeria Griglia genau gegenüber
Pizzen und Nachtisch sind sehr sehr lecker! Aber es gibt sonst auch kein anderes Restaurant in der nähe das empfohlen wird.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt