Alle Bewertungen anzeigen
Alina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Eine insgesamt enttäuschende Erfahrung !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich kann nicht genug betonen, wie furchtbar unser Aufenthalt in diesem Hotel war. Wir hatten das Pech, hier für unseren Urlaub abzusteigen, und es war ein regelrechter Albtraum. Wenn ich könnte, würde ich null Sterne vergeben. Veraltete Einrichtung: Das Hotel sieht aus, als hätte es seit den 1980er Jahren keine Renovierung mehr gesehen. Die Einrichtung ist veraltet, abgenutzt und schäbig. Unhygienische Zimmer: Sauberkeit ist ein Grundstandard, den man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde. Leider war unsere Zimmer weit davon entfernt. Es gab Staub und Sand an vielen Stellen, und das Badezimmer schien nicht gründlich gereinigt worden zu sein. Haare von andere Gäste waren auch vorhanden. Mangelhafte Ausstattung: Die Ausstattung des Zimmers und des Hotels im Allgemeinen entsprach nicht den Standards, die ich von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde. Die Klimaanlage funktionierte unzuverlässig, und die Internetverbindung war langsam und instabil. Ausser Flüssige Seife ( was auch als Shampoo benutzt werden sollte, war nichts vorhanden ( body lotion, Kamm, Sewing Kit, usw). Das Fernseher war eher ein Monitor aus 1990 - Der winzige Bildschirm machte es fast unmöglich, das Fernsehen zu genießen. Inakzeptabler Service: Der Service war katastrophal. Die Mitarbeiter schienen desinteressiert und gelangweilt zu sein (Ausser paar Ausnahmen) . Anfragen wurden ignoriert, und Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Katastrophales Essen: Das Essen im Hotelrestaurant war eine Zumutung. Die Auswahl war sehr begrenzt, die Qualität minderwertig, und es gab keine Rücksichtnahme auf spezielle Ernährungsbedürfnisse. Als jemand mit einer Laktose-, Glutenintoleranz kann das Essen von Laktosehaltigen Produkten ernsthafte gesundheitliche Probleme verursachen. Es ist fahrlässig und unverantwortlich, dass das Hotel diese Tatsache nicht berücksichtigt hat. Dieses Hotel hat diese Erwartungen in eklatanter Weise enttäuscht, und ich würde dringend davon abraten, es zu buchen, wenn Sie spezielle Ernährungsbedürfnisse haben. Es ist enttäuschend, dass so wenig Rücksicht auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Gäste genommen wird. Insgesamt war dieser Aufenthalt eine absolute Geldverschwendung. Ich rate dringend davon ab, dieses Hotel zu buchen. Dieses Hotel trägt zwar stolz seine 4 Sterne, aber ich frage mich wirklich, wie es diese Bewertung erhalten hat.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns I/Feedback zu geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Kritik über die Sauberkeit und Reinigungsqualität hat uns sehr gewundert da wir großen Wert auf die Sauberkeit des Hotels legen. Wenn Sie uns sofort über die Rezeption oder Direktion über die Mängel unterrichtet hätten, hätte das Hotel sofort alles Mögliche getan, um eine Lösung zu finden. Wir leiten Ihre Anmerkung gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Das Hotel bietet IMMER Speisen für Menschen mit verschiedenen Allergien oder Unverträglichkeiten an. Sollten Sie es am Buffet nicht finden, können Sie es beim Küchen- oder Restaurantpersonal anfordern. Wir möchten Ihnen noch garantieren dass bei uns Qualität sehr wichtig ist, und wir täglich daran arbeiten uns zu verbessern damit unsere Gäste einen schönen Urlaub verbringen können. Wir haben Ihre Anmerkungen aufmerksam zur Kenntnis genommen und werden die notwendigen Schritte unternehmen. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion