Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Urlaub im wunderschönen RC Soma Bay!!
6,0 / 6

Allgemein

Traumhafte Lage, wunderschöne Bucht, kristallklares Wasser zum Schnorcheln und Schwimmen und einfach die schönsten Sonnenuntergänge! Ideal für Wassersportler oder einfach nur zum Entspannen, Sonne genießen, Strandspapziergänge zum Steg oder zur Marina. Sunsettour, Shows, gute Partys - alles was zum perfekten Robinson Urlaub dazugehört! Tolles Essen, tolles Entertainment, extrem freundliche Robins, die seit Jahren dort arbeiten und auf die man sich bei jedem Urlaub freut! Der Club ist einfach toll-einer der für mich schönsten Robinson Clubs!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist immer sehr gut, vielfältig, sehr frisch und immer lecker. Die Auswahl der Speisen und die Qualität ist hervorragend. Mittags mit Blick auf Strand und Meer in der Sonne zu sitzen ist immer ein Highlight. Auch die Drinks beim Sundowner am Strand, das BBQ am Strand oder die Mottoabende / Galaabende sind immer klasse. Es bleiben keine Wünsche offen! F&B gibt sich immer so viel Mühe! Einfach toll!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist einfach klasse. Jeder ist sehr sehr freundlich und man fühlt sich sehr willkommen. Sobald man ankommt fühlt man sich fast wie zu Hause. Die Atmosphäre ist ganz besonders und man hat immer eine unglaublich tolle Zeit mit den Robins.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Soma Bay, ca. 1 Stunde weg von Hurghada, ist eine traumhaft schöne Bucht. Der Club hat eine tolle Lage, insgesamt sind 4 Hotels in dieser Bucht, die alle über einen Weg verbunden sind, so dass man tolle Spaziergänge machen oder toll joggen kann. Der Steg am Ende der Bucht ist super schön!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessprogramm ist überaus vielfältig, die Trainer sind richtig gut. Die Poolanlage ist schön groß, vor allem der Ruhepoolbereich ist sehr schön und lädt zum Entspannen ein. Egal wo-überall in dieser traumhaften Anlage gibt es tolle Fleckchen, an denen man die Sonne genießen kann. Am Stand der Chill-out Bereich mit den Sitzsäcken und Blick über die wunderschöne Bucht. Immer traumhaft ist auch der Sundowner - vor allem mit live DJ. DJ Jamaica hat immer die perfekte Musik gespielt, um den Tag ausklingen zu lassen! Es gibt generell immer tolles Entertainmentprogramm, ob tagsüber am Strand oder abends mit tollen Shows und am Schachbrett. Die Robins geben sich auch hier extrem viel Mühe. Im Winter über die Feiertage und Silvester war das Programm auch wieder wirklich toll! Wir haben so viel getanzt und hatten extrem viel Spaß mit super netten Gästen, den Robins und Freunden! Vor allem die Musik war dieses Jahr extrem gut, an dieser Stelle ein großes Lob an DJ Jamaica-die Musik war wirklich überragend und ich hoffe Du bist noch da, wenn wir im Juli wiederkommen! Wir freuen uns jetzt schon auf den Sundowner und die Abende am Schachbrett mit Dir. Hoffentlich gibt es auch eine Sunset Tour bei der Du auflegst! Wir waren schon in vielen anderen Clubs, aber so gute Musik hatten wir lange nicht mehr! Man braucht definitiv keine Live Band, vor allem an Silvester! DJ Jamaica hat es geschafft so eine tolle Stimmung zu machen, dass wirklich die komplette Tanzfläche voll war und keiner aufhören wollte zu feiern. Selbst an Neujahr wurde Mittags im Strandrestaurant weitergefeiert-einfach nur eine absolut gute Stimmung! Bitte weiter so!!! Wir freuen uns auf Juli!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, vielen Dank für dein ausführliches und so positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass euch der Urlaub in jeglichen Bereichen so gut gefallen hat und wir euch vom Essen bis über unser Angebot an Aktivitäten und natürlich der Arbeit unseres Teams so begeistern konnten. Gerne geben wir dein Lob an alle Mitarbeiter weiter und freuen uns, euch im Juli wieder hier begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Guest Relation ROBINSON Club Soma Bay