- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der 7 Monate im Voraus gebuchte Flug wurde 5 Tage vor Abflug von 11.45 Uhr auf 20.15 verschoben. Dann 2 Stunden vor Abflug nochmal auf 22.30 Uhr. Umbuchung war nicht möglich, da wir aus Unwissenheit versehentlich XTUI gebucht hatten, und das trotz unseres dritten Robinson Club Urlaubs!! Also Vorsicht für alle ebenfalls Unwissenden. TUI war leider nicht kulant. Trotz genug verfügbaren anderen Flügen war eine Umbuchung nicht möglich. Aussage von TUI: ,man müsse halt auch das Kleingedruckte lesen,... So, und jetzt das Positive zur Reise. Nach 4 Tagen Dauerärger mit TUI kamen wir dann um 5.00 Uhr morgens in der Soma Bay an, mit einem traumhaften Sonnenaufgang! Allein dieser erste Eindruck hat endlich das gewünschte Urlaubsfeeling hervorgerufen. Und dann der Hammer: im Zimmer angekommen war ein Snack für uns auf dem Zimmer bereitgestellt. Teller mit Käse, Wurst, Obst, Kuchen, Wasser und eine Flasche Rotwein. Wir haben dann unseren Snack inkl. der Flasche Wein um 5.30 Uhr morgens auf dem Balkon zu uns genommen mit einem traumhaften Meerblick :-) Und der Urlaub konnte endlich ohne Ärger beginnen. DANKE liebes Somabay-Team... ihr habt unseren Urlaub gerettet! Trotz 2 Tagen Verlust (der Rückflug wurde nämlich ebenfalls für uns ungünstig vorverlegt) haben wir uns in den verbliebenden 6 Tagen so gut erholt wie selten. Es war einfach alles TOLL bei euch! Wir sind kurz vor der Buchung für nächstes Jahr, natürlich wieder bei euch! Diesmal nur nicht mehr mit XTUI sondern TUID.
Einfach nur wunderschön. Das Meer ist ein Traum:-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der SPA-Bereich ist toll. Bali-Massage und Thai-Massage war SUPER!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tanja, vielen Dank für deine tolle Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast, uns ein so positives Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass euch das traumhafte Meer sowie unser SPA Bereich mit den Massagen so zugesagt haben. Wir bedauern sehr, dass ihr auf Grund der Flugverschiebungen zwei Tage Urlaub verloren habt und sind froh, dass euch der Sonnenaufgang sowie unser kleiner Snack auf dem Zimmer wieder positiv bestimmt haben. Toll, dass ihr euch bei uns so gut erholen konntet und ihr einen schönen Urlaub hattet. Wir freuen uns, dass ihr uns erneut besuchen kommen möchtet und hoffen, euch schon ganz bald wieder begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Guest Relation Team ROBINSON Club Soma Bay