Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Urlaub so muss er sein!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traum Anlage, super sauber, nur die Zimmer müssten langsam renoviert werden. Das Hotel ist absolut für Familien mit Kindern bis 15. Jahre zu empfehlen. Hier stimmt fast alles.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Lichthof. Die Zimmer sind sehr sauber, mussten aber langsam mal renoviert werden. Im Lichthof war in unserer Reiszeit ein Klima wie im Dschungel, auch die Badesachen wurden aufgrund der Feuchtigkeit nicht trocken. Dieser Raum ist eigentlich im Juli und August nicht zu betreten, hier sollte sich das Hotel dringend etwas überlegen wie man diesen Lichthof besser nutzen könnte, eventuell die Decke schliessen und als weiteres Zimmer umbauen. Leider war unser Safe mehrmals defekt und es musste immer jemand vom Service kommen, das nervt einwenig, da man immer im Zimmer bleiben musste bis der Servicemann kam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen, weit besser als auf der Aida.


    Service
  • Gut
  • Top Service, sehr freundlich, Zimmer immer sehr sauber Leider mussten die Koffer bei der Abreise vom zweiten Stock selbst zur Kofferstation gebracht werden, dies kenne ich eigentlich von anderen Hotels nicht. Das Personal an der Rezeption könnte einwenig freundlicher sein, ist aber eigentlich der einzige Schwachpunkt was das Personal betrifft, den sonst sind alle super nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traum Lage, super Strand und kurze Wege. Vom Flughafen ca. 1. Stunde Fahrzeit, da man einen eigenen Bus von Robinson hat kein Problem. Ich hätte mir nur den Empfang am Flughafen einwenig besser vorgestellt, alle Reiseveranstalter standen da mit ihren Tafeln, nur der von Robinson war nicht vertreten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lustige Jungs der Animation, hatten viel Spass, ob Fussball, Wasserball Volleyball und Tennis usw. es gibt für jeden etwas. Das Fitnessstudio könnte sich für die freie Hantelbank noch einige Gewichte zulegen, hatte mir dieses auch einwenig größer und professioneller von den Geräten vorgestellt. Strand ist super sauber und wird permanent gesäubert. Es gibt genügend Pools, was mich einwenig gestört, dass Mutter und Väter auch mit ihren Babys im Sportpool baden mussten obwohl es 3. Kinderpools gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für deine Bewertung und euren Besuch. Kommt uns bald wieder besuchen. Bis dahin schicken wir euch viele sonnige Grüsse Euer Team Pamfilya

    Offizielle Hotel Homepage