- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, Zimmer jedoch verbessrérungsbedürftig - Insgesamt sauber und gepflegt - Zu unserer Reisezeit befanden sich fast ausschliesslich Familien in dem Hotel
Nicht sehr modern, die Klimaanlage funktionierte noch nicht (obwohl dasVorhandensein einer solchen ein entscheidendes Argument für die Buchung des Hotels war). Das Vorhandensein der Klimaanlage war Katalogsbestandteil, die Leistung wurde hier nicht erbracht. Die Zimmer waren zudem sehr feucht, die Wäsche war schnell klamm (führt zur Abwertung - ein Statement seitens der Hotelleitung würde mch interessieren)..
Für ein Hotel dieser Größe sehr gut.
Insgesamt sehr zuvorkmmender Service.
Lärm der umliegenden Hotels stört gelegentlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Völlig unverständlich für mich ist, dass WLAN extra bezahlt werden muss. DIe räumliche Erreichbarkeit des Netzes für einen bezahlten Service zudem viel zu klein. Auch hier sollte in der heutigen Ziet all inclusive gelten (führt zur Abwertung - ein Statement seitens der Hotelleitung würde mch interessieren).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
WLAN: Dieses kostenlos in allen ROBINSON Clubs anzubieten wird aktuell kalkuliert. Aufgrund der bauweise in Pamfilya ist der Service nur in einigen öffentlichen Bereichen verfügbar, dieser Hinweis ist auch entsprechend im Katalog kommuniziert. Zimmer: Unsere Zimmer sind laut Katalogausschreibung klimatisierbar. In den Sommermonaten ist diese 24 Stunden in Betrieb. In der Vor- und Nachsaison ist es üblich, diese aus- oder nur zeitweise einzuschalten. Eine Belüftung des Zimmers ist jederzeit möglich.