Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Robinsonqualität lässt hier zu wünschen übrig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahr gekommenes Hotel, teilweise renoviert Speisesaal bei diesen Temperaturen und hohen Luftfeuchtigkeit ohne Klimaanlage eine absolute Zumutung Familienzimmmer sehr klein und spartanisch eingerichtet, zu den Nachbarn sehr hellhörig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • kleine Familienzimmer, kein Balkon spartanische Einrichtung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • die gewohnte Robinsonqualität war es in der Abwechslung und im Geschmack der Speisen eher nicht


    Service
  • Schlecht
  • Bar im Srandrestaurand gequälte Freundlichkeit v. Personal Hauptrestaurant planloser Service, teils unabgeräumte Tische, man bekommt sehr selten einen Tisch zugewiesen, Servicepersonal auffallend schlechte Fremdsprachenkentnisse Reinigungspersonal im Zimmer als auch im gesamten Club machen sehr gut Arbeit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen Antalya 1Std. direkte Strandlage, sehr gepflegter Strand Touristenmetropole Side leider in greifbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr in die Jahre gekommen, erneuerte Folie verzieht sich und bekommt schon Löcher Liegen am Strand sehr durchgelegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lage: Die Enfernung nach Side beträgt 5 km. Dieses wird von unseren Gästen als sehr angenehm empfunden und für einen Strandspaziergang oder einen Shoppingtour genutzt. Darüber werden die Gäste im Katalog oder robinson.com informiert. Service: Die Gästekommentare vor Ort, ROBINSON-Gästebefragung, HolidayCheck sind diesbzgl. durchweg positiv. Bei ROBINSON werden grundsätzlich keine Tische zugewiesen, gerne ist das Restaurantteam jederzeit ansprechbar und ist bei der Tischwahl behilflich. Die Servicemitarbeiter verfügen Grossteils über gute Deutschkenntnisse. Gastronomie: Viele Gäste freuen sich seit Jahren über die abwechslungsreichen Buffets speziell in Pamfilya und sind mit der Auswahl sowie Geschmack der Speisen sehr zufrieden. Zimmer: Familienzimmer können mit Balkon oder mit Lichthof (kleiner Wintergarten) gebucht werden. Darüber informieren wird die Gäste im Katalog, robinson.com etc. Die Familienzimmer werden bei unseren Gästen mit ca. 40 qm als völlig angemessen empfunden. Wir finden es sehr schade, dass die oben genannten Punkte nicht vor Ort angesprochen wurden. Mit freundlichen Grüssen Christian Sichert Clubdirektor

    Offizielle Hotel Homepage