- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war nach 2009 unser zweiter und definitiv letzter Aufenthalt im Pamfilya. Die Anlage ist mittlerweile sehr in die Jahre gekommen und aus meiner Sicht dringend renovierungsbedürftig. Angeblich ist eine Renovierung in 2013 geplant. Alles in allem hat man den Eindruck, dass wirklich an allen Ecken und Enden gespart wird bzw. versucht wird, über Nebenleistungen weiteren Profit zu generieren. Das ist auch in Ordnung, wenn die Leistung stimmt, aber aus meiner Sicht bekommt man im Pamfilya nicht mehr die adäquate Gegenleistung zum bezahlten Reisepreis. Der Clubchef nervt die Gäste penetrant damit, gute Bewertungen bei Holidaycheck und Robinson über die Anlage abzugeben.
Die Zimmer sind ok, solange das Wetter stimmt und man sich nur zum Schlafen auf den Zimmern aufhalten muss.
Wer schreibt "wer hier nichts findet ..." ist offensichtlich noch nicht sehr weit herumgekommen. Es gibt Themenbuffets - die Speisen ähneln sich aber doch von Abend zu Abend sehr. Showcooking mit mehr oder minder qualifizierten Kräften und Robins, d.h. mal ist das tägliche Entrecote durch, mal blutig, . . . Absolutes no-go ist die Atmosphäre im Restaurant. Entweder man wartet um 19.30 am Eingang und ergattert einen Tisch oder man bekommt keinen. Unerträgliche Hitze im Restaurant und teilweise befinden sich die Tische auch im Buffetbereich. Der Club beinhaltet "all inclusive", d.h. abends eine Getränkeliste an Cocktails und Longdrinks, die sich maximal für einen Kindergeburtstag eignen. Sorry - da hab ich lieber kein all inclusive und bekomme vernünftige Leistung. Das Essen ist "gut" - nicht mehr und nicht weniger und man ist nach 2 Wochen dann auch wieder froh, etwas anderes zu sehen.
Wir sind mit 4 minderjährigen Kindern verreist und hatten über das Reisebüro benachbarte Zimmer gebucht. Ausserdem habe ich vor Abreise nochmals auf diesen Umstand hingewiesen. Zugewiesen wurden uns dann 2 Zimmer in unterschiedlichen Bereichen der Anlage - noch nicht einmal im selben Gebäude. Der unfreundliche und absolut unkompetente Rezeptionschef hat sich für unser Problem in keinster Weise interessiert und erst nach eindringlicher Reklamation avisiert, dass wir evtl. 2 Tage später benachbarte Zimmer erhalten. Daraus wurde dann allerdings auch nichts. Das geht in dieser Preiskategorie gar nicht ! Service im Barbereich so lala - hier geht sowohl mehr Tempo als auch mehr Zuwendung zum Kunden hin. Top ist die Sauberkeit auf den Zimmern.
OK - die Anlage liegt in der Nähe von Side. Hier ist Strandurlaub bzw. Aktivurlaub angesagt. Nach Side kann man gehen, aber einmal reicht und viel mehr als Fake-Klamottenläden gibt es hier nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist in Ordnung, die Wasserstation sehr gut und engagiert. Die deutsche Unart Liegen zu reservieren hat auch im Pamfilya Einzug gehalten. Es gibt Gäste, die in mehreren Bereichen der Anlage Liegen reservieren. Der Hotelleitung ist das Thema bekannt, getan wird allerdings nichts dagegen. Die Liegen sind teilweise sehr in die Jahre bzw. heruntergekommen und entsprechend unhygienisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
vielen Dank für deine Bewertung und euren Besuch. Kommt uns bald wieder besuchen. Bis dahin schicken wir euch viele sonnige Grüsse Euer Team Pamfilya