- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insgesamt kann man sagen, dass das Gesamtpaket an Leistung und Service langsam nicht mehr in Einklang steht mit den Preissteigerungen der letzten Jahre. Dabei geht es nicht primär um die Höhe des Preise, sondern vor allem um das Verhältnis aus Preis und Leistung. Hier ist die Schere nachteilig auseinander gegangen. Wir sind langjährige Fans von Robinson und waren schon mehrfach in Pamfilya. Derzeit kann man den Club nicht empfehlen, da die Leistungen im Zeitvergleich spürbar nachgelassen haben. Seit dem Ausscheiden des langjährigen Küchenchefs Haidar sind die Qualität und Hochwertigkeit der Speisen deutlich gesunken, sehr lange Warteschlangen an den Essenausgabestationen zeugen von zu wenig Personaleinsatz. Das Restaurant- und Gartenteam scheinen personell unterbesetzt. Insgesamt wird gefühlt viel weniger Personal als früher eingesetzt (Kostensenkungsmaßnahmen?). Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, vor allem der türkischen Mitarbeiter, ist unverändert sehr hoch. Das Kinderbetreuungsteam von Onur und das WellFit-Team von Anne sind unverändert klasse.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Oliver, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass ihr mit dem Roby Club und dem WellFit Angebot zufrieden wart. Besonders freuen wir uns über das Lob bezüglich der Freundlichkeit aller Mitarbeiter, dieses geben wir gerne weiter. Wir bedauern sehr, dass ihr dieses Jahr mit dem Essen nicht zufrieden wart. Osman und sein Team setzen nach wie vor auf qualitativ hochwertige Produkte, um euch kulinarisch zu verwöhnen. Wir wollen stets unseren Service verbessern und schulen dementsprechend unser Personal dahin gehend. Wir schicken euch sonnige Grüße Euer ROBINSON Club Pamfilya Team


